Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CCcam 2.3.0 und EMMs

AW: Fragen zu CCcam 2.3.0 und EMMs

Hi,

@Martini1983
Du hast deine HD02 in der Dream, auf welcher CCcam läuft. Wenn die Karte direkt über CCcam angesprochen wird, so klappt es auch mit den Updates. Wenn die HD02 aber in einem entferntem Server steckt leider nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Fragen zu CCcam 2.3.0 und EMMs

Jetzt bin ich etwas schlauer, vielen Dank an alle!
Mal schauen, wie unbequem die Sache wird, also alle paar Wochen, die Karte umstecken. Momentan möchte ich nicht umsteigen auf Oscam. Die Fritzbox zu flashen, war schon für mich nen Akt, hatte Nullplan und bin momentan zufrieden, dass alles soweit geklappt hat. Jetzt brauche ich erst mal ein wenig Abstand, von dem ganzen Geflashe, etc. ;)
 
AW: Fragen zu CCcam 2.3.0 und EMMs

Danke für die info :),wieder was dazu gelernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu CCcam 2.3.0 und EMMs

Kurze Endinfo: Bin auf Oscam umgestiegen. Hat alles, dank dem Forum hier, geklappt. :)
 
Zurück
Oben