Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über CS...

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen,
da bin ich wieder!!!
Ich habe alles sehr sorgfältig eingerichtet ( dank alle die mir geholfen haben!!!), DM800se als server, CCcam 2.3.0, S02 karte, etc...
Habe allerdings ein paar fragen:
1.Jetzt die ecm werte sind sec. 0,869 ca.; ist das normal oder könnte ich evtl. die werte senken?
2.hab beobachtet das ab und zu die CCcamClient von alleine neustartet, obwohl ich kein befehl gegeben habe... kann ich es mit irgendeinen Script an dieses problem umgehen?
3. Ich möchte kein reshare geben, mein F-line sieht so aus: F: user pass 1 1 0 { 0 : 0 : 1 }; ist es richtig so?
Besten Dank
 
AW: Fragen über CS...

Hi,

1. Wenn nur ein einziger Client auf die Karte zugreift sind die Zeiten etwas arg hoch. Was hast du bzgl deines Readers in der CCcam.cfg eingetragen?
2. Warum umgehen? Man sollte der Sache auf den Grund gehen. Irgend etwas fällt vor, ansonsten sollte CCcam durchlaufen und nicht selbstständig neu starten.
3. Ja

Grüße

Kermit
 
AW: Fragen über CS...

D.h ist besser ein Fritzbox als server zu verwenden...
meine ist aber als IP-client eingerichtet (router ist ein Epc 3208G, von kabelBW), meinst du wäre trotzdem machbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen über CS...

Oder alternativ gleich einen Futro oder Igel als Server nutzen!
 
AW: Fragen über CS...

Und was ist am besten? Habe im bucht gesehen es gibt manche wo man bis zu 4 karten gleichzeitig haben kann... Sind dann die cardreaders einzel programmierbar? Hat es schon jemanden sowas im betrieb?
 
AW: Fragen über CS...

hi,

schau dir mal diesen Tread an...da siehst du einige schöne Beispiele welche Hardware so alles für einen CS-Server verwendet wird :)
<KLICK>
 
Zurück
Oben