1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen über CS...

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von megadave74, 12. August 2012.

  1. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Hallo zusammen,
    da bin ich wieder!!!
    Ich habe alles sehr sorgfältig eingerichtet ( dank alle die mir geholfen haben!!!), DM800se als server, CCcam 2.3.0, S02 karte, etc...
    Habe allerdings ein paar fragen:
    1.Jetzt die ecm werte sind sec. 0,869 ca.; ist das normal oder könnte ich evtl. die werte senken?
    2.hab beobachtet das ab und zu die CCcamClient von alleine neustartet, obwohl ich kein befehl gegeben habe... kann ich es mit irgendeinen Script an dieses problem umgehen?
    3. Ich möchte kein reshare geben, mein F-line sieht so aus: F: user pass 1 1 0 { 0 : 0 : 1 }; ist es richtig so?
    Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fragen über CS...

    Hi,

    1. Wenn nur ein einziger Client auf die Karte zugreift sind die Zeiten etwas arg hoch. Was hast du bzgl deines Readers in der CCcam.cfg eingetragen?
    2. Warum umgehen? Man sollte der Sache auf den Grund gehen. Irgend etwas fällt vor, ansonsten sollte CCcam durchlaufen und nicht selbstständig neu starten.
    3. Ja

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. gtawelt
    Offline

    gtawelt Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen über CS...

    Im Internen reader sind die Zeiten leider so hoch.

    LG
     
    #3
    megadave74 gefällt das.
  5. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    AW: Fragen über CS...

    D.h ist besser ein Fritzbox als server zu verwenden...
    meine ist aber als IP-client eingerichtet (router ist ein Epc 3208G, von kabelBW), meinst du wäre trotzdem machbar?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2012
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du kannst ne Easymouse2 oder Smargo auch an der Dreambox betreiben und damit die Karte dann einlesen!
     
    #5
    megadave74 gefällt das.
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.588
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fragen über CS...

    Oder alternativ gleich einen Futro oder Igel als Server nutzen!
     
    #6
  8. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    AW: Fragen über CS...

    Und was ist am besten? Habe im bucht gesehen es gibt manche wo man bis zu 4 karten gleichzeitig haben kann... Sind dann die cardreaders einzel programmierbar? Hat es schon jemanden sowas im betrieb?
     
    #7
  9. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen über CS...

    hi,

    schau dir mal diesen Tread an...da siehst du einige schöne Beispiele welche Hardware so alles für einen CS-Server verwendet wird :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    megadave74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen