Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur manuellen Belegung der Fernbedinung bei Newnigma2

db800se

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community!!

Zunächst möchte ich mich für die äußest hilfreichen Beiträge der Community bedanken! :thank_you:

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte das IMDb Plugin direkt auf einen Knopf meiner Fernbedinung der Dreambox 800 se legen.
Ich benutze das neuste Image NewNigma2 und habe im Install-Wizard gesehen, dass man den farbigen Knöpfe durch längers drücken, weitere Funktionen zuordnen kann.

Dies möchte ich mit dem oben genannten Plugin machen.
Ist dies möglich und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus
 
AW: Frage zur manuellen Belegung der Fernbedinung bei Newnigma2

Unter Menü> Erweiterungen>Setup Quickbutton dann dort mit den Pfeiltasten rechtslinks das Plugin dort aussuchen!!
:dance3::dance3:
 
Zurück
Oben