1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Frage zur iphone4 und jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von andy1300, 22. April 2011.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    habe mein iphone 4 bekommen, jetzt möchte ich jailbreak drauf machen, auf dem iphone unter Version steht 4.3(8F190), kann ich nach der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    anleitung gehen,
    kann ich das handy in alten zustand versetzen wenn etwas schiefläuft, wenn ja wie?
    sorry wegen der fragen, ist aber mein erstes iphone, hab hier viel gelesen und bin etwas verunsichert
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Frage zur iphone4 und jailbreak

    sichere dir deine SHSH files via tiny Umbrella und dann kannst die neue iOS 4.3.2 nehmen und mit redsn0w den jailbreak durchführen
     
    #2
    andy1300 gefällt das.
  4. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ok danke werde es testen und mich melden

    Edit: OK habe es hin bekommen denke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
    #3
  5. fun2010
    Offline

    fun2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur iphone4 und jailbreak

    Hi Andy,

    wie hast du hin bekommen ?
     
    #4
  6. dadj
    Offline

    dadj Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    AW: Frage zur iphone4 und jailbreak

    ihr könnt ja einfach dies anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nehmen, alles bestens erklärt :)
    könnst ja vorher noch shsh mit tiny umbrella sichern, aber 4.3.3 läuft bestens mit unthetered jb :)
     
    #5
  7. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur iphone4 und jailbreak

    ich kann nur jedem empfehlen, die das 3GS oder 4 breaken wollen zuerst über iTunes die aktuelle Firmware 4.3.3 upzudaten (wenn nicht bereits geschehen) und dann nur den Jailbreak durchzuführen, da es sonst oft nach vermeintlich erfolgreichem Jailbreak zu Problemen mit Cydia kommen kann - das Cydia-Icon ist weiß und es lässt sich auch nicht starten
    Abhilfe schafft dann nur das iPhone wiederherzustellen und den Jailbreak dann erneut durchzuführen, kostet aber Zeit und Nerven!
     
    #6

Diese Seite empfehlen