Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur HD01 und V14 MHZ

xjocker

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

Hab in meiner Dream 800se Intern ne V14 und eine HD01 Karte.

Die V14 läuft mit 75-78ms (Autospeed On). Denke das ist auch so OK?
Die HD01 läuft mit 310-315ms (Autospeed On)

Wenn ich jetzt bei der HD01 Autospeed auf aus stelle und die MHZ auf 600 ändere (Standard 540) liegen die EMC Zeiten bei 290-300 ms.
Wollte das jetzt so lassen, meine frage kann da die Karte schaden nehmen? Oder gibt es da evtl. noch ne besser Einstellung für die beiden Karten.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur HD01 und V14 MHZ

Also mit 600MHZ? Autospeed OFF?
 
AW: Frage zur HD01 und V14 MHZ

Hi,

genau das kannst Du so belassen, mehr sitzt definitiv intern nicht drin.
 
Super Danke!

Hi,

noch ne Frage: im Webif steht in bei MHZ von der HD01 675mhz, in der Server.conf steht 600mhz drin.
Das lässt sich auch nicht ändern wenn ich im Webif 600mhz eintrage geht es nach einem Neustart wieder auf 675MHz zurück. Im Server.conf steht 600mhz. Ist das normal? Benutze die aktuellste Oscam Version.

Keiner ne Antwort?

Es ist egal wie ich die MHZ ändere im Webif wir immer 675MHZ Angezeigt....ist das ein BUG 675MHZ ist zuviel oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben