1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur C-Line Einbindung

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von DimonRMP3, 2. Januar 2013.

  1. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Anhang 67201 betrachten
    Hallo habe auch eine Frage... besitze einen DebianServer mit OscamOnly... ebenso habe ich eine C-Line vom bekannten... die mit CCCam oder MgCamd und Oscam auf einer Dreambox tadellos funktioniert trage ich die C-Line als ein Proxy Reader in der Oscam wird nichts hell!! möchte die C-Line nur für mich nutzen nicht weiter sharen!!!

    bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Hi,

    hast du denn auch reshare auf der Line um sie weiter geben zu können?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    möchte sie ja gar nicht weiter geben... möchte nur das die line im server ist und nur ich zugriff drauf habe...! was bedeutet der screenshot? mit reshare0
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    du kannst aber ohne reshare nicht auf deinen reciever weitergeben und von debian auf deine box brauchst du mind 1 reshare
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. menga789
    Offline

    menga789 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Kermit hat Recht, du brauchst einmal reshare. Der Debian ist hop0 und deine Dream hop1. Wenn die line direkt in der Dream ist brauchst du keinen reshare. So aber muss der Debian einmal zur Dream sharen.
    Edit: wurde ja schon beantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    #5
  7. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Er hat doch eh nur ein Proxy, warum dann nicht
    Damit sollte das Problem auch behoben sein.
     
    #6
  8. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    beim reader eintragen?


    edit:
    eingefügt nichts geändert???
    alles beim alten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    viel Wichtiger: anworte auf die Frage im Beitrag 2: hast überhaupt reshare vom Line Spender?


    Mlg piloten
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Und wenn der Bekannte das mitkriegt, dann fliegt er von seinem Server. Ich würde das Anliegen offen mit dem Bekannten besprechen und um einmal Reshare bitten. Wenn er nein sagt, dann muss man das eben akzeptieren und die Line direkt in den Receiver eintragen.

    Wer mich bescheißen will, der fliegt und hat keine Chance mehr auf eine Rückkehr. Und es gibt Mittel und Wege, das raus zu bekommen.
     
    #9
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Hi,

    @piloten
    schau dir mal das von ihm gepostete Bild an. Er hat kein reshare und somit wird das auch nichts werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #10
  12. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Stimmt kermit,
    kein reshare da. Da kann er fummeln was er will. Bleibt nur Mogelhiebs Betrag durchlesen und danach handeln.


    Mlg piloten
     
    #11
  13. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    OK wie soll ich das verstehen?
     
    #12
  14. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Frage zur C-Line Einbindung

    Hi,

    nimm mit dem Betreiber des CS-Servers kontakt auf und kläre die Sachlage. Erkläre ihm was du machen möchtest und er wird dann dementsprechend reagieren.

    Grüße

    Kermit
     
    #13

Diese Seite empfehlen