1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Webif - Zugriffzeiten und so.

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MaxD66, 4. November 2012.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    (09C4&000000/0000/006C/B3:2B20): found (143 ms) by skyv13 - Sky Sport News HD

    So sieht es normalerweise im Webif aus. Es kann aber auch mal sein, das bei der Zeile
    beim Client nicht "found" sondern "cache2" steht. Warum steht dort mal found und mal
    cache2? Kann mir das jemand beantworten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Frage zum Webif - Zugriffzeiten und so.

    Hi,

    diese Anzeige kann vorkommen, wenn auch ein anderer Client den selben Sender anschaut und das entschlüsselte ECM noch im Cache von OScam vorhanden ist. Damit wird die Karte entlastet ohne das es zu Problemen kommt.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. tywebb
    Offline

    tywebb Freak

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Webif - Zugriffzeiten und so.

    Wenn 2 Clients auf den gleichen Sender Zugreifen, bekommt man cache als Antwort, da dann die Karte nicht abgefragt wird, sondern die Antwort aus dem im cache gespeicherten Informationen kommt.
     
    #3
    MaxD66 gefällt das.
  5. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zum Webif - Zugriffzeiten und so.

    Super, Danke. Wieder was gelernt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen