Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum emm log

BoxDreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen.

Habe oscam r11107 auf einem Raspi am laufen seit kurzem mit einer Vau dreizn Karte. Die karte ist nun noch bis zum 18.12.15 offen.
Wäre spitze, wenn mal jemand über meine Einstellungen schauen könnte, ich glaub ich hab so geblockt, dass keine emm`s auf die Karte kommen???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

emmlogdir habe ich erst vor ein paar tagen eingefügt, wenn ich mittels WinSCP mit dem Server verbinde, habe ich jedoch den Ordner- /emm.log - nicht im Verzeichnis. habe versucht, das Verzeichnis manuell zu erstellen, das geht jedoch nicht.
Habt ihr einen Vorschlag für mich, dass die Karte länger offen bleibt?
Als Ziel habe ich natürlich die Karte so lange wie möglich über oscam am laufen zu haben..

Danke fürs lesen!
 
AW: Frage zum emm log

Lösch emmlogdir = komplett raus !
Die emm liste wird dann dort angelegt wo deine oscam configs sind ! Zeig auch ma deine oscam.server - dann wissen wir ob alles geblockt wird !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Frage zum emm log

Den Ordner manuell erstellen funktioniert so nicht! Der Ordner wird erstellt wenn das erste emm rein kommt. Lösche mal den emmlogdir eintrag komplett raus dann wird das log dort abgelegt wo deine oscam.conf liegt. So kannst du keinen Pfadfehler oder Rechtefehler haben. Zeig mal noch oscam.server
 
AW: Frage zum emm log

Ja das passt soweit! Teste mal ohne emmlogdir! Lass ne Stunde auf Sky Krimi laufen und schau mal ob das unique emm log erstellt wird
 
AW: Frage zum emm log

schon gelöscht:good:. kommen die emm logs dann im Live log?
....

is wahscheinlich was anderes aber hatte gerade das im Live log..
(reader) V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum emm log

In der Oscam kannste auf readers klicken - dann sollte rechts ne Statistik sein - mit Blocked Emms etc !!
Auf Krimi stehen lassen am besten 2 Std - dann sollte eine Datei angelegt werden wo deine Oscam configs sind !!!!!
 
AW: Frage zum emm log

danke dir. bei uniqe habe ich einen eintrag. mit sky krimi mach ich morgen dann meld ich mich wieder. Danke!
 
AW: Frage zum emm log

so siehts aus.war aber nicht auf Krimi...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum emm log

Ups, da hab i wohl gerade mist gebaut... :emoticon-0131-angel Uiuiui...

was bedeutet da, wenn ich nur die ersten 6 byte brauche?
kann ich die emm auf die karte jagen?
 
Zurück
Oben