1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zum edison vip2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von openbox x730, 7. Juli 2010.

  1. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    hallo an alle

    ich bin seit heute besitzer neues edison argus vip2 mit 2xdvb-s2 tunern

    vorher hatte ich azbox elite nur ca 4 monate jetzt habe ich den verkauft da ich mit linux nicht klar komme habe ich mir den edison gekauft

    ich habe mal frage welche soft läuft am stabilsten und welche ist geeignet um tv hell zu machen da mein kumpel hat mit mir den gleichen bestellt und möchte programme hell machen auf sirius die russische programme für seine mutter entschlüsseln
    kann mir jemand helfen was man dazu genau braucht

    mfg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zum edison vip2

    habe schon alles selber geschaft

    mit der soft usw

    hab da noch ne frage wie kann ich bei vip2 die satelliten neue speichern zb express am 22 auf 53 Ost fehlt habe versucht den zu speichern aber es klappt nicht der resi kann den satellitt nicht finden ich habe ein motor der bis ca 80° ost und west dreht gesteuert wird über usals

    gibt es da eine andere möglichkeit wie ich machen kann ihrgend ein programm oder so

    mfg.
     
    #2
  4. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zum edison vip2

    hallo hab damal frage für was ist den client gedacht ich habe schon alles versucht aber es klapt nicht

    mfg.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #4
    openbox x730 gefällt das.
  6. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zum edison vip2

    danke piloten

    ich habe alles durch gelesen leider verstehe ich trotzdem nicht mit dem client verbindung habe gemacht aber es klapt bei mir nicht

    ich möchte wissen für was ist das geeignet da ich nur den edison vip2 mit dem internet anschluss habe ist es gedacht um 2 receiver zusammen verbinden oder wie ???

    habe noch ein kleines problem ich habe mir SW 1.2.67 geladen auf ichliebe.tv von 25.6.10
    und habe jetzt problem mit dem ton da der jede minute für ca 1 secunde immer ausgeht so zusagen wie stotern
    und wen ich einstellung machen auf hdmi läuft gut aber wenn ich was auf festplatte aufnemen will mit meinem dvd festplatten recorder dann geht es es nicht das bild ist weiß und wackelt aber der tohn kommt angeschlossen über scart

    mfg.
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: frage zum edison vip2

    Hallo openbox,

    @ openbox:ich habe alles durch gelesen leider verstehe ich trotzdem nicht mit dem client verbindung habe gemacht aber es klapt bei mir nicht

    Ich glaub dir fehlt noch Grundwissen zu CS.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Lies dir das erst mal durch.

    Um mit den Clienten verschlüsselte Sender hell zu bekommen, brauchst du eine Gegenseite(server). Dieser Sever muß ein ABO haben.

    @openbox: ich möchte wissen für was ist das geeignet da ich nur den edison vip2 mit dem internet anschluss habe ist es gedacht um 2 receiver zusammen verbinden oder wie ???
    Der Ethernetanschluß ist dafür da, damit du dir vom Edision Server die neusten Firmware direkt herunter laden kannst.

    Für CS mit einem anderen Receiver mußt du dich auf einer dyndns Seite anmelden und einen account einrichten. Das ist notwendig, weil dein Internetprovider fast jeden Tag deine öffentliche IP ändert. Das gleicht ein dyn account aus. Die account Daten mußt du in deinem Router einrichten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn dir die neue Iltv Probleme macht, nimm doch wieder eine ältere.

    Mlg piloten
     
    #6
  8. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zum edison vip2

    hallo ich habe die carsharing einstellung gemacht

    leider verstehe ich da nicht bei manchen leuchtet rot bei manchen gelb bei manchen grün aber die programme bleiben trotzdem dunkel
     
    #7

Diese Seite empfehlen