Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum betatunnel

Gazor

Ist oft hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Hallo!

Ich habe nur eine A02-Karte.
Zur Zeit habe ich den betatunnel für alle Känale einzeln beim server eingetragen.
Da ich nur eine einzige Karte abfrage macht es Sinn gleich 1833.FFFF:1702 einzutragen,
bzw. ist es sinnvoll wenn das mapping der receiver gleich selbst übernimmt wie meine Cooli mit dvbapi?


Gruß
Gazor
 
AW: Frage zum betatunnel

Hallo Gazor,

da scheiden sich die Geister.

Bei mir läuft es mit: 1833.FFFF:1702 perfekt.
Bei den früheren oscam Versionen, war die Antwortzeit schneller mit dem Einzeltunnel.
Das hat sich bei den neuen oscam Versionen aufgehoben.


Mlg piloten
 
AW: Frage zum betatunnel

Alles klar, danke
Habs auch mal FFFF umgestellt, zumindest muß ich dann nicht die ID angleichen wenn sich die mal ändert.
 
Zurück
Oben