Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu umschaltzeiten

juxan

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum, seit kurzem habe ich es auch geschaft ein Freetz auf meine FB 7270 v3 zu instalieren ( habe die version Freetz-devel-8645), benutze die Smartmouse/Easymouse 2 USB und S02 unter oscam, bei users wird mgcamd genutzt. Bin ehrlich gesagt begeistert dafon wie stabiel es leuft......... suuuuuuper. Trotz dem habe ich eine frage an die Profis: und z`war die umschalt Zeiten sind sehr lang- bis 6 secunden. Kann man es irged wie endern?
 
Hi mxer! Danke für schnelle Antwort, das alles ist für mich bis jetzt nur Banhof:( Würdest du bitte so freundlich sein und etwas deutlicher erklehren? Ich habe von dieser Materie keine ahnung, noch, ich fange erst damit an:emoticon-0144-nod:
 
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal in die Materie OScam und die Möglichkeiten einlesen tust?
Mit den Services kannst du die Umschaltzeiten drastisch verkürzen...
 
Hast Du in den o.g. Links gelesen?
Ist nicht schwer, sieht nur so aus :ja
 
Zurück
Oben