1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst frage zu umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von juxan, 10. März 2012.

  1. juxan
    Offline

    juxan Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum, seit kurzem habe ich es auch geschaft ein Freetz auf meine FB 7270 v3 zu instalieren ( habe die version Freetz-devel-8645), benutze die Smartmouse/Easymouse 2 USB und S02 unter oscam, bei users wird mgcamd genutzt. Bin ehrlich gesagt begeistert dafon wie stabiel es leuft......... suuuuuuper. Trotz dem habe ich eine frage an die Profis: und z`war die umschalt Zeiten sind sehr lang- bis 6 secunden. Kann man es irged wie endern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. juxan
    Offline

    juxan Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi mxer! Danke für schnelle Antwort, das alles ist für mich bis jetzt nur Banhof:( Würdest du bitte so freundlich sein und etwas deutlicher erklehren? Ich habe von dieser Materie keine ahnung, noch, ich fange erst damit an:emoticon-0144-nod:
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie wäre es, wenn du dich einfach mal in die Materie OScam und die Möglichkeiten einlesen tust?
    Mit den Services kannst du die Umschaltzeiten drastisch verkürzen...
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast Du in den o.g. Links gelesen?
    Ist nicht schwer, sieht nur so aus :ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen