1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu TRP Dateien und Bearbeitungsprogramme

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Pate, 13. Mai 2009.

  1. Pate
    Offline

    Pate Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich hatte jetzt ne Zeitlang DVR-Studio Pro und es lief recht gut konnte alles perfekt schneiden ect. Aber leider ist die Testversion jetzt abgelaufen und neu installieren funktioniert nicht. Spezielle C***** habe ich nicht gefunden, immer kam die Meldung das ich es Registrieren oder kaufen muss.
    Hat einer von euch ne Ahnung wie man das umgehen kann
    oder gibt es ähnliche Programme wie DVR-Studio??
     
    #1

Diese Seite empfehlen