1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Premiere mit MAC

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von florian1902, 12. Mai 2008.

  1. florian1902
    Offline

    florian1902 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin total unwissend und neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen eine dBox 2 von Sagem für Sat zugelegt, bereits mit Linux.

    Nun habe ich hier schon einiges gelesen, allerdings habe ich immer nur Software für Windows gesehen, nichts was mit Apples laufen könnte. Gibt es da eine Alternative??

    Vielen Dank schonmal!
    :35:
     
    #1

Diese Seite empfehlen