1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Frage zu PNA470T

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von BIG-Lou, 27. Juni 2013.

  1. BIG-Lou
    Offline

    BIG-Lou Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Technik-Gemeinde, ich habe eine Frage zu dem Gerät PNA470T. Das Navi selbst hat eine SD-Karte mit 2 Gb an Board. 2 Gb sind bekanntlich ja nicht recht viel, wenn man viele Karten und viele Extras drauf machen möchte. So, die PNA470T unterstützt keine SDHC, also heißt es theoretisch er unterstützt nicht mehr als 2 GB? Weil ab 2 Gb aufwärts sind es keine SD-Karten mehr, sondern SDHC?? Im Internet bieten verschiedene hersteller SD-Karten mit 4 GB an (Sie schreiben ausdrücklich 4GB SD-Karte, keine SDHC), aber kann ich die verwenden für die PNA470T?? Würde er die 4 GB erkennen?? Lg PS: Warum übernimmt er hier keinen Zeilenumbruch, so wie ich es eigentlich geschrieben hab??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Düsgerät_1501
    Offline

    Düsgerät_1501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu PNA470T

    Hallo BIG-Lou,
    ich habe in diversen Foren schon gelesen, dass diese 4 GB Karten (OHNE HC) funktionieren beim PNA40T.

    Viele Grüße
    Düsgerät
     
    #2
  4. muli64
    Offline

    muli64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu PNA470T

    Hallo BIG-Lou,

    auf den PNAs 465 und 470 habe ich sehr gute Erfahrungen mit den 4GB-SD-Karten von Transcend und Platinum. Beide Karten liefen bisher immer problemlos.

    Die Transcend-Karten sind aktuell nicht mehr so leicht zu finden aber wenn du nach "Platinum 4 GB SD" suchst wirst du bestimmt fündig (ca. 6-8 Euro). Aber aufpassen, dass du nicht versehentlich eine HC-Karte erwischst.


    Gruss

    muli64
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu PNA470T

    Hallo BIG Lou,

    ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Selbstverständlich kannst Du für diese Geräte eine normale, also keine SD HC Karte, bis 4 GB einsetzen. Wenn Du in der Bucht schaust, findest Du zum Beispiel auch eine schnelle Extrememory 4GB 133 fach um die 9 Euro. Da bekommst Du eigentlich alles drauf, was Du für den Betrieb in Europa benötigst.

    Schönen Tag noch.
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  7. BIG-Lou
    Offline

    BIG-Lou Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage zu PNA470T

    Danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen, vor allem das mit dem Zeilenumbruch!! Lg

    - - - - - - - - - -

    Danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen, vor allem das mit dem Zeilenumbruch!! Lg PS: Mit dem Editior hat irgendwie nicht geholfen, benutze aber Firefox.
     
    #6

Diese Seite empfehlen