Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Navigon 40 Premium

maki1

Newbie
Registriert
30. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin hier neu weil ich mir vor paar tagen ein Navigon 40 Premium Live gegönnt habe.

Ich lese mich nun schon eine zeitlang hier im Forum durch ohne wirklich zu einem ergebniss zu kommen.

Ich bin auf der suche nach 3D View von gebäuden, Verkehrsschilder, Kurvenwarner, andere Skins und Lustige stimmen.

Ein paar sachen die ich gefunden habe sind offline, und bei manchen bin ich mir nicht sicher das sie mit mein gerät Kompatibel sind und um dies auszuprobieren ist es mir zu mühsam mehrere parts zu downloaden und mich dann zu ärgern wenn es nicht funkt.

Ich hoffe es gibt hier paar leute die mir weiterhelfen...

Vielen Dank im Vorraus...
 
AW: Frage zu Navigon 40 Premium

Hallo.
Zum Ausprobieren sind wie alle hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/
Wenn du die Q1_2011 Karten drauf hast GTACityModels_EU_DEU.nf kommt ins Map Ordner rein (brauchst du für die 3D Gebäude)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/f868/17-3-navigon-stimmen-f-r-mn-7-versionen-68368/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier lesen: Skinner und Skins - Digital Eliteboard
 
Zurück
Oben