Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Monoblock, und Diseqc Schalter?

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Habe seit kurzen einen Monoblock bei mir an der Schüssel, womit ich Astra 19,2 und Hotbird/Eutelsat 13,0 bekomme.
Nun möchte ich, da ich noch eine andere Schüssel an der Wand habe, noch einen anderen Satelliten anpeilen, und mit in die Receiver aufnehmen.
Nun die Frage. Kann ich einen Monoblock der schon Diseqc drinnen hat, an einen Diseqc Schalter machen, und einen anderen einzel LNB mit an den Schalter machen?
Ich hoffe, das ihr das versteht, worauf ich hin will.
Also Monoblock an einer Schüssel, und ein Einzel LNB an der anderen Schüssel. Dann einen Diseqc Schalter, und den dann an den Receiver, und 3 Satelliten empfangen. Geht das vorhaben oder nicht?
Würde mich freuen über ein paar Tipps.
 
AW: Frage zu Monoblock, und Diseqc Schalter?

Hi,

das geht mit einem Optionsschalter wie "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" !

Schau mal im Link unter Anwendungsbeispiele erledigt der noch größere Aufgaben. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Frage zu Monoblock, und Diseqc Schalter?

Vielen Dank für diese Info.
Das werde ich mal die Tage antesten.
Werde Berichten, wie es geht.
Danke noch mal.
 
Zurück
Oben