Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu LigTV/Sky Select und Cardsharing

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Tag.

Ich habe heute jemanden getroffen, ein Freund, der sagte er habe von einem folgendes Angebot bekommen:

LigTV auf 7 Grad + Sky De komplett mit Select Kanäle.
1. Kann das stimmen?
Kein Mensch bietet LigTV an auf 7 Grad seit der Umstellung auf irdeto2. Egal in welchen Foren man ist.
Und man bekommt auch gar keinen der es auf 9 Grad hat. Nur Digitürk komplett mit Salon1-3 auf 7/42 Grad.
Aber LigTv nirgends.

2. Wie bekommt man denn die Select von Sky?
Er sagte die funktionieren 24 std.

Er habe ein Receiver von dem Mann bekommen und den 2 Wochen gehabt bei sich daheim. Und alles funktioniert.

Weil ich suche seit 6 Monaten LigTV auf 9 Grad oder sonst wie ... Und bisher habe ich nicht eine Person gefunden die das anbietet.


Kann mich bitte jemand aufklären?

danke euch
 
Möchte wirklich keinen Support für Payserver.
Wollte nur wissen wie das möglich ist. Also so was können nur Payserver anbieten, OK.

Logisch auch das niemand als Privater Persond as anbietet und tauscht weil die damit voll Kohle machen, da die Anfrage groß ist. Verstehe.

Aber warum gibt es denn niemand der es auf 9 Grad anbietet? Da ist doch LigTV noch über Cryptoworks
Das würde mich interessieren.
Ich bin kein Türke ich suche das nur für meine 2 Freunde die mich dauernd fragen.
Und das ich weiß warum und was lerne.
 
danke!!

Ja ich werde dem mal sagen was sache ist, das er nicht mehr alle Latten im zaun hat . Denke nicht das er weiß das er nun über ein Payserver schaut.

Dann bieten wahrscheinlich die die über 9 Grad LigTV besitzen auch nur über Payserver an da Sie ja da kohle scheffeln. Verstehe. Deswegen findet mana uch nicht einen der das im Tausch anbietet.
 
Hi, ich dachte Irdeto2 geht nicht mehr, wie bitte kann ein Payserver sowas hinbekommen?
Das würde mich nun interessieren.

Weil über das reguläre geht es nicht, weder 7 Ost oder 42 Ost. Evtl. Über 9 Ost aufgrund Kabelkiosk.

Aber der Payserver bekommt es ja auf 7 Ost hin, habe ich auch eben erfahren.

100 € rum eine Box direkt aus der Türkei die alles aufmacht!!! Da stimmt doch was nicht, selbst für Payserver, ist das ein haufen Geld und das schlimme ist es läuft stabiler als KPCS, Cccam, OSCAM Server usw.

Danke für eine Informative Antwort im Voraus.
 
hol dir doch selbst so eine box und schau es dir an.
waere doch mal ne super idee...

so long

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
hi,
ja bekannter hat es geholt ich guck es mir mal an, aber dachte jemand weiß hier schon was, weil habe keine lust mich mit ihm darüber zu quatschen, nachher nervt er mich wenn was nicht geht. Ausländer sind meistens so, gib ihn 1 Finger die wollen dann ganze Hand dann. hehe
 
Ich würde da etwas vorsichtig sein.Ligtv ist über 7° und 9°Ost definitiv zu.
Es ist mit nstream über Dreambox möglich.
Sky Select aufmachen wäre für Payserver zu teuer weil nur bestimmte Personen Anzahl schauen könnten.Die Preise wären dafür zu hoch.Was möglich wäre das es über WE mal aufgeht mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi super genau dasselbe habe ich mir gedacht, sowas wie Kartina TV von den Russen, ansonsten ich kenne niemanden und kenne Leute die das haben müssten und wenn die es nicht haben, dann kann es kein anderer einfach so haben.

Sky select ja das mal am Wochenende denke ich auch für 1 Abend oder so, aber mehr nicht.
 
Zurück
Oben