1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu LigTV/Sky Select und Cardsharing

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von sathobyy, 11. Mai 2012.

  1. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag.

    Ich habe heute jemanden getroffen, ein Freund, der sagte er habe von einem folgendes Angebot bekommen:

    LigTV auf 7 Grad + Sky De komplett mit Select Kanäle.
    1. Kann das stimmen?
    Kein Mensch bietet LigTV an auf 7 Grad seit der Umstellung auf irdeto2. Egal in welchen Foren man ist.
    Und man bekommt auch gar keinen der es auf 9 Grad hat. Nur Digitürk komplett mit Salon1-3 auf 7/42 Grad.
    Aber LigTv nirgends.

    2. Wie bekommt man denn die Select von Sky?
    Er sagte die funktionieren 24 std.

    Er habe ein Receiver von dem Mann bekommen und den 2 Wochen gehabt bei sich daheim. Und alles funktioniert.

    Weil ich suche seit 6 Monaten LigTV auf 9 Grad oder sonst wie ... Und bisher habe ich nicht eine Person gefunden die das anbietet.


    Kann mich bitte jemand aufklären?

    danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Payserver halt...
    Kein Support für sowas hier.
     
    #2
    DeepBlue2107, T1x und sathobyy gefällt das.
  4. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möchte wirklich keinen Support für Payserver.
    Wollte nur wissen wie das möglich ist. Also so was können nur Payserver anbieten, OK.

    Logisch auch das niemand als Privater Persond as anbietet und tauscht weil die damit voll Kohle machen, da die Anfrage groß ist. Verstehe.

    Aber warum gibt es denn niemand der es auf 9 Grad anbietet? Da ist doch LigTV noch über Cryptoworks
    Das würde mich interessieren.
    Ich bin kein Türke ich suche das nur für meine 2 Freunde die mich dauernd fragen.
    Und das ich weiß warum und was lerne.
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Wenn viele Select Bestellen, dann geht das auch, aber Payserver ist Scheiße, und Gefährlich !!!!!!!
     
    #4
    sathobyy und reppo gefällt das.
  6. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke!!

    Ja ich werde dem mal sagen was sache ist, das er nicht mehr alle Latten im zaun hat . Denke nicht das er weiß das er nun über ein Payserver schaut.

    Dann bieten wahrscheinlich die die über 9 Grad LigTV besitzen auch nur über Payserver an da Sie ja da kohle scheffeln. Verstehe. Deswegen findet mana uch nicht einen der das im Tausch anbietet.
     
    #5
  7. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Achja und LigTV ist auch kein Prob, aber NP. Also hier auch der falsche Ort.
     
    #6
  8. universaliso
    Offline

    universaliso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich dachte Irdeto2 geht nicht mehr, wie bitte kann ein Payserver sowas hinbekommen?
    Das würde mich nun interessieren.

    Weil über das reguläre geht es nicht, weder 7 Ost oder 42 Ost. Evtl. Über 9 Ost aufgrund Kabelkiosk.

    Aber der Payserver bekommt es ja auf 7 Ost hin, habe ich auch eben erfahren.

    100 € rum eine Box direkt aus der Türkei die alles aufmacht!!! Da stimmt doch was nicht, selbst für Payserver, ist das ein haufen Geld und das schlimme ist es läuft stabiler als KPCS, Cccam, OSCAM Server usw.

    Danke für eine Informative Antwort im Voraus.
     
    #7
  9. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    hol dir doch selbst so eine box und schau es dir an.
    waere doch mal ne super idee...

    so long

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #8
  10. universaliso
    Offline

    universaliso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,
    ja bekannter hat es geholt ich guck es mir mal an, aber dachte jemand weiß hier schon was, weil habe keine lust mich mit ihm darüber zu quatschen, nachher nervt er mich wenn was nicht geht. Ausländer sind meistens so, gib ihn 1 Finger die wollen dann ganze Hand dann. hehe
     
    #9
  11. altinkay
    Offline

    altinkay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde da etwas vorsichtig sein.Ligtv ist über 7° und 9°Ost definitiv zu.
    Es ist mit nstream über Dreambox möglich.
    Sky Select aufmachen wäre für Payserver zu teuer weil nur bestimmte Personen Anzahl schauen könnten.Die Preise wären dafür zu hoch.Was möglich wäre das es über WE mal aufgeht mehr aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #10
  12. universaliso
    Offline

    universaliso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi super genau dasselbe habe ich mir gedacht, sowas wie Kartina TV von den Russen, ansonsten ich kenne niemanden und kenne Leute die das haben müssten und wenn die es nicht haben, dann kann es kein anderer einfach so haben.

    Sky select ja das mal am Wochenende denke ich auch für 1 Abend oder so, aber mehr nicht.
     
    #11

Diese Seite empfehlen