1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kosten Fernsehtechnik im Bereich SAT

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von gobblor, 10. Mai 2009.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kosteneinschätzung:

    Kathrein Spiegel 120cm. In jedem Zimmer TV. Momentan nur Astra mit genialen Werten, hab jetzt trotzdem andere Sat's gescanned und teilseise Sender reinbekommen. 86 auf 23,5 und nochmal 53 auf Hotbird. Das alles reicht mir nicht^^

    Schön und gut, hab jetzt darüber nachgedacht mir eine Multifeed Schiene zu besorgen. Wahrscheinlich werde ich das jemanden machen lassen, da es ab 3+ Satelliten wohl nicht mehr ganz so einfach ist. Kann jemand sagen was so etwas ungefähr kostet?

    Oder denkt ihr das ist quatsch, Kollege meinte Hotbird reicht. Auf Astra 23,5 sind zwar paar Sender die lohnen aber nicht den Aufwand. Duo LNB bekomme ich wohl selbst hin...
     
    #1

Diese Seite empfehlen