1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Frage zu GoPal 5.0 --- Karten hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von duntep, 28. November 2009.

  1. duntep
    Offline

    duntep Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, bin neu hier, tach erstmal...

    Hab mein Navi 465T auf die goPal 5.0 version geupdated, funzt auch alles super....danke dafür nochmal!

    Jetzt hab ich eine frage, hoffe ihr könnt mir helfen: Würde gerne zu den 3 oder 4 vorinstallierten Länderkarten noch ein paar mehr hinzufügen, wenns nich anders geht auch die alten. Jetzt hab ich die alten karten schon zu den neuen kopiert aber das navi erkennt im Menü nicht das da was drauf ist.....?!:emoticon-0138-think

    Danke schon mal im voraus.!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. surfman
    Offline

    surfman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu GoPal 5.0 --- Karten hinzufügen

    Hier --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    werden sie geholfen
     
    #2
  4. duntep
    Offline

    duntep Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu GoPal 5.0 --- Karten hinzufügen

    Hey surfman danke für den Link, aber wär cool wenn du mir noch genau sagen könntest wo und wie ich die maps aufs navi genau kopieren muss...!?:emoticon-0111-blush

    Thx
     
    #3
  5. Artus18
    Offline

    Artus18 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frage zu GoPal 5.0 --- Karten hinzufügen

    Die Maps kopierst du auf deine Speicherkarte in den Ordner MapRegions, vorher alte Karten löschen.
     
    #4
    duntep gefällt das.
  6. duntep
    Offline

    duntep Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu GoPal 5.0 --- Karten hinzufügen

    Super danke, hat alles geklappt! :wacko1:

    Gruß Duntep
     
    #5

Diese Seite empfehlen