Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu einer TV Karte

schneider080

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey hallo leute,

ich hab mal ein paar fragen an euch. Ich hab mich vor ner woche entschieden einen htpc mir aufzubauen. Hab von sowas auch ahnung und mach das nicht zum ersten mal. Nur in sachen tv karten bin ich ein absoluter neuling. Also folgende Frage: Ich bin sky kunde bzw. mein dad hat SKy komplett mit filmen sport packet und bundesliga. So jetzt gibts von sky seit neuestem so eine multiroom sache. Also hab ich das gemacht hab jetzt alle packete die mein dad hat plus bundesliga. Der Receiver der von sky mitkam war allerdings total beschissen total das alte ding nichtmal hdmi port dran. Naja egal in den media markt gefahren und da einen von humax für knapp 250 euro neu gekauft und das hat soweit geklappt. Jetzt meine frage: ich hab mir eine Terratec Cinergy S2 hd mit ci modul gekauft. Kann ich damit Sky schauen ??? und zweite frage: das ci modul ist das überhaupt dabei oder ist das nur so ein halter wo ich dann seperat noch ein ci modul kaufen muss ???? danke für eure hilfe schonmal

greez
 
AW: Frage zu einer TV Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn überhaupt musst du noch ein CI kaufen, weiss aber nicht welches du für die sky karte nehmen kannst.
Ich hätte ja für den Preis ein DM800 clone genommen und die karte gesharet, da hättst dir einfach eine Cline für den HTPC gemacht und gut ist.
Hab ich bei mir so.
 
AW: Frage zu einer TV Karte