Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu dyndns

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich wollte auf dem dyndns ( dyndns.org) einen Server einrichten.
Muss man jetzt dafür bezahlen ?
Vor einigen Monaten war es noch kostenlos.
 
AW: Frage zu dyndns

Nö, es gibt aber nur noch 2 freie Hosts pro Account, der Rest muß bezahlt werden.
 
AW: Frage zu dyndns

Ich wollte bei meinen benkannten dyndns einrichten aber irgend wie zeigt dermir in Warenkorb einmal 20$ an und einmal 0 $.
Wenn ich 20$ lösche geht alles wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu dyndns

Hm, bei mir habe ich nur einen Host eingerichtet: für lau.
Möchtest Du einen richtigen Server oder nur eine Addi?

Sonst wäre ein Alternative No-IP.com z.B., da ist die Addi auch kostenlos.
 
AW: Frage zu dyndns

Ein Addi für meinen Bekannten.
Ich brauche für mich keinen ich habe mir damals für mich einen eingerichtet der auch immer noch läuft.
 
AW: Frage zu dyndns

Das sollte auch bei DynDNS noch kolo sein.
Sonst doch die Alternative nutzen...
 
AW: Frage zu dyndns

Na oben schon geschrieben: No-IP.com
Die bieten das Gleiche wie DynDNS.com....
 
AW: Frage zu dyndns

Gibt es eine Anleitung für noip ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu dyndns

Ist ganz easy, gehst dort auf die HP und meldest Dich an.
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
 
AW: Frage zu dyndns

Du kannst no-IP in fast jeden Router abgleichen lassen. Hier wäre noch ein Tool zum Updaten am PC für No-IP Link veralten (gelöscht)
 
AW: Frage zu dyndns

in der Fritzbox wird diese schonmal nicht als standard unterstützt.

Hier mal ein paar Links
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Ihr Partner für Domainregistrierungen[/url]

Wenn dein Router Benutzerdefiniert unterstrützt, so kannst du so ein abgleich der IP mit dyndnsfree versuchen. Anderenfalls muss dein PC ständig Online sein, um die IP aktuell zu halten.
 
AW: Frage zu dyndns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt auch für Receiver einen DynDNS Dienst der das übernehmen kann zb tuxdns gibt es für dbox2, Dreambox, Coolstream und Fritz

Weitere kostenlose DynDNS Anbieter wären auch:
dtdns:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NO-IP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

FreeDNS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nerdcamp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben