Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CCcam Config

Lebedef

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey,

ich möchte bei mir den Webinfo Port ändern, habe dazu die Funktion (WEBINFO LISTEN PORT : XXXXX) in der CCcam.cfg eingefügt aber es ändert sich nichts er ist immer noch auf dem Standartport, und auch wenn ich Webinfo komplett ausschalten möchte über die Funktion ALLOW WEBINFO: no dann funktioniert es trotzdem noch, aber das seltsame ist das die Benutzernamen und Passworteinstellungen nicht funktionieren.
 
AW: Frage zu CCcam Config

starte mal cccam oder die box neu ..... nach den änderungen und dem austausch der cccam.cfg.
 
AW: Frage zu CCcam Config

okay danke dann muss ich das mal probieren cccam kann ich doch neu starten wenn ich das in gemini aus und einschalte oder
 
AW: Frage zu CCcam Config

zur not noch den pc neustarten!
dann funkt das mit dem port 100pro
 
Zurück
Oben