1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu CAID´s

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sully25, 31. Oktober 2011.

  1. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Caid´s.
    ich habe eine S02 SAT karte und sehe über meine info PHP einige CAIDS die als Programm nicht erkannt wird und auch nicht aufgemacht.
    Es handelt es sich um :
    1702:000000:10d8
    1702:000000:7697

    Ich habe ein Vollabo und ich finde alles was über die 1702 kommt sollte hell sein.

    Habt Ihr eine Ahnung was das ist??

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu CAID´s

    Ich habe nur das hier gefunden:

    1810,0100:7697|Digital+|TAQUILLA X
    Warum das nun aber über die Caid 1702 abgefragt wird?

    Solche seltsamen Anfragen könnten manchmal von einigen Opticum Receivern hervorgerufen werden. Mit Cccam kannst Du dem nicht Herr werden, es sei denn, Du wirfst sie aus dem Share.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu CAID´s

    Was hast du für Ressiver als Clienten?? Bei einen schlecht konfiguriertem Share mit Clientressi's könnte das zu fake Anfragen kommen wie das bei dir der Fall ist!!
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu CAID´s

    Wechsel Zu Oscam, da kannst Du solche Anfragen blocken, sa das der Share nicht belastet wird.

    Grüsse
    szonic
     
    #4
  6. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu CAID´s

    Privat habe ich eine DM800 und eine Dbox2.
    Was meine Clients haben in reshare kann ich nicht sagen. Diese Anzeigen kammen vom shareserver. Deswegen die Frage.
    OSCAM habe ich davon gehört aber mich nicht wirklich damit beschäftigt. Ist es kompliziert??
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu CAID´s

    Naja, Du hast eine Menge Schalter zum stellen, kein Vergleich zum cccam.
    Ja, es ist kompliziert, aber nicht unmöglich. ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #6
  8. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu CAID´s

    Was sind die Vorteile??
    Können andere Karten damit betrieben werden wie HD+ oder xxx ... Viaccess
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu CAID´s

    Einen Vorteil habe ich Dir ja schon genannt, Du kannst sauber konfigurieren und falsche Anfragen einfach blocken.

    HD+ kannst Du ebenfalls mit Oscam lesen, für andere Karten schau Dich mal im Oscam Bereich um.

    Für mich war es wichtig einen sauvberen Share zu haben, und den habe ich seit Oscam Nutzung.

    Grüsse
    szonic
     
    #8

Diese Seite empfehlen