Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Aufnahme und Videoformate DM 800

SamHill

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen,

sorry für die blöde Frage, aber kann ich mit der DM800 Pr****** aufnehmen?
Ach ja, welche Videoformate kann sie abspielen?
Kommt sie auch mit MKV-Dateien zurecht?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Fearrider
 
AW: Frage zu Aufnahme und Videoformate DM 800

Ja wenn du dm800 mitfestplatte hast,kannst du ruhig aufnehemen.
Video format wird TS fomat seien,das kannst du aber auch umwaldeln mittel
verschiedenen programme die auf dem netz oder board zu findn sind.
Dieses Thema wurde mehrmals geschprochen,du kannst dich mal im board umschauen.
 
AW: Frage zu Aufnahme und Videoformate DM 800

mit mkv-Dateien kommt sie aber nicht immer zu recht, müssen schon einige Standards eingehalten werden. Also bei mir gehen nicht immer alle.
 
AW: Frage zu Aufnahme und Videoformate DM 800

Hallo
Welches Format ist das beste?
Habe NAS und will meine Privaten Videos aufspielen.
MPEG2 funktioniert ist aber schlechte Qualität.
lg
 
Zurück
Oben