Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meschka

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hätte gleich mal eine dumme Frage: ich habe MN 7.59 Build 641 für das 1400P 320x240 und die Tastatur ist auch schon auf QWERTZ umgebaut.
Nun würde ich gerne die Ü Ö Ä auch noch dazu geben, weil der Platz noch zur Verfügung steht. :emoticon-0179-headb

ich hoffe ich kann die nachrichten alle lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

Hallo,

Dazu musst den das ABC_Layout.dat mit einem Hexeditor bearbeiten. Schau mal in den Skin Bereich !
 
AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es ja dank der Anleitung geschaft eine QWERTZ Tastatur zu erzeugen jedoch scheidere ich daran das noch 3 Tasten dazu sollen "Ä Ö Ü " und es will nicht so wie ich will. Bin am verzweifeln und ich hab mir die Hintergrund info schon 3mal durchgelesen aber ich raffs einfach nicht. Bitte um Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben