1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von meschka, 23. Mai 2010.

  1. meschka
    Offline

    meschka Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte gleich mal eine dumme Frage: ich habe MN 7.59 Build 641 für das 1400P 320x240 und die Tastatur ist auch schon auf QWERTZ umgebaut.
    Nun würde ich gerne die Ü Ö Ä auch noch dazu geben, weil der Platz noch zur Verfügung steht. :emoticon-0179-headb

    ich hoffe ich kann die nachrichten alle lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

    Hallo,

    Dazu musst den das ABC_Layout.dat mit einem Hexeditor bearbeiten. Schau mal in den Skin Bereich !
     
    #2
  4. meschka
    Offline

    meschka Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

    Ich habe es ja dank der Anleitung geschaft eine QWERTZ Tastatur zu erzeugen jedoch scheidere ich daran das noch 3 Tasten dazu sollen "Ä Ö Ü " und es will nicht so wie ich will. Bin am verzweifeln und ich hab mir die Hintergrund info schon 3mal durchgelesen aber ich raffs einfach nicht. Bitte um Hilfe
     
    #3

Diese Seite empfehlen