Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Im Titel steht schon die Frage - wenn ich ein Sky Abo neu abschliessen möchte - welchen Receiver muss ich da nennen, dass ich eine Karte bekomme, die CS-fähig ist?
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

Da kannst du nennen was du willst. Eine neue Sky Karte ist nicht ohne pairing aktivierbar.
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

echt? ist das so mittlerweile - keine Chance mehr für CS?
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

Die versprechen dir vielleicht am Telefon das du keine andere Hardware brauchst aber nach Ablauf der Wiederruffrist bekommst du deine Hardware zugeschickt. Mit der neuen Karte ist es möglich 60 Tage die Karte für CS zu nutzen
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

d.h. ich muss die neue Karte nach 60 Tagen von der VU+ einmal in den Sky Receiver stecken und kann dann wieder 60 Tage auf der VU+ sharen, oder?
Wie verhält sich Sky denn, wenn ich sage, ich bestehe auf meine VU+ und lehne den Sky Receiver komplett ab?
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

Nein das hast du falsch verstanden! Ab Kartensendung 60 Tage wenn du den Sky Techniker nervst eventuell noch mal 60 Tage und dann bleibt nur die Sky Hardware. Wie oben schon beschrieben schließen die mit dir den Vertrag telefonisch und nach Ablauf der Wiederruffrist bekommst du die Hardware zugeschickt. Nicht ganz Koscha aber da würde dir dann nur der Weg zum Anwalt helfen wenn du darauf Bock hast
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

krass, auch wenn ich auf meine VU+ bestehe, schicken sie mir den Receiver zu? die spinnen wohl
 
AW: Frage: Welchen Receiver muss man bei Sky nennen für CS ?

Musst du mal hier suchen! Da gibt es mehrere Threads wo dies schon diskutiert wurde und der User DerekBuegel (ich glaube der wars bin mir aber nicht sicher) hatte geklagt. Einfach mal suchen
 
Zurück
Oben