1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Frage über Becker kauf.

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von x-m@x, 23. September 2009.

  1. x-m@x
    Offline

    x-m@x Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jungs.
    Ein freund von mir will ein gebrauchten Becker zulegen.Welches model ist emfelenswert.Oder Eine gute alternative ( ALLESKÖNNER )
    wo mann drauf IGO ,TT,Navigon und andere soft schmeisen kann?
    Danke voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage über Becker kauf.

    Z103 oder Z203. Weiter lesen und du findes alles ... Sorglospakete gibt es nicht mehr ...
     
    #2
    x-m@x gefällt das.
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Frage über Becker kauf.

    Naja das Becker 7934 ist auch nicht schlecht,günstig zu bekommen und man kan es recht schnell mit Navigon austatten und hat dann sogar Reality View.
    Hat eben nur keinen TMC Empfänger.
     
    #3
    x-m@x gefällt das.
  5. lukaizamenska
    Offline

    lukaizamenska Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage über Becker kauf.

    Hallo hoerni0815,
    kannst du bitte sagen, was ist Reality View?
    Danke
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Frage über Becker kauf.

    Da werden bei Autobahnen zum Beispiel die Schilder wenn du abbiegen musst,auf deinem Navi angezeigt.
     
    #5
  7. lukaizamenska
    Offline

    lukaizamenska Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke, gut zu wissen!

    Hallo,
    hoerni0815, warum bei mir, in der Einstellungen (Navigon auf 7934), Reality View inaktiv ist? Ist das OK oder habe ich die Software falsch instalieret?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
    #6
  8. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Frage über Becker kauf.

    Hallo,na ja,ich weiss nicht,von der Optik her nicht schlecht.Aber was ich bis jetzt von der Soft erlebt habe ,begeistert mich nicht!Ein Arbeitskollege hat ein Z 101,wenn er die berechnete Route verlässt,dauert es ewig bis eine neue Route berechnet wird,dann hat er schon längst 3 Abfahrten verpasst! Und das 7928 hat an der Seite einen On-Off-Schalter,den man besser betätigt,denn sonst ist das Gerät in einer Art Stand-By und der Accu ist in 0, NIX leergelutscht und wenn ich es dann aus dem "Real-Off" starte dauert es auch "ewig" bis die Becker-Soft gelesen und gestartet wird und zur Krönung wird dann noch die Karte eingelesen,also immer etwas früher aufstehen!Das kann es doch nicht sein? Becker hatte früher mal einen Namen bei den Autoradios,aber das war einmal!Andere Navis können das schneller!Und der Prozessor haut mich auch nicht um!
    Und wieso nutzt Becker quasi eine Soft von XXX ,ein Ford hat auch keinen Mercedes-Motor!?
    Aber" das Beste" sind die Steinzeit-Karten,ich glaube nicht,dass der "Normal-Käufer" ,der sich ein Navi für ca. 170.- (oder mehr) kauft ,im Anschluss erst mal aktuelle Karten für weitere 99.- kauft! Geschweige denn,sich hier hin "verirrt"(nicht bös gemeint) ! Das ist doch Kundenverarschung "Par Exellance"! Wenn man bedenkt,das die Karten "effektiv" von ca.
    07-2007 sind und wir jetzt 03-2010 haben!
    Andere Anbieter liefern doch auch "relativ" aktuelle Karten,oder wenigstens ein Gratis-Download neuer Maps,so macht man sich keine Freunde,das sagt auch mein Arbeitskollege ,der sich von der Optik hat verleiten lassen und sich ansonsten verarscht fühlt!(Zitat Herr K.aus E.)
    Jetzt haben wir sein" Bäcker gepimpt" und er ist glücklich,so soll es sein,nix für Ungut

    Gruss,der Nörgler
     
    #7
  9. Globetrotter77
    Offline

    Globetrotter77 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage über Becker kauf.

    Also Ich habe das Z109 sehr gutes Gerät und wer Spass am Skinnen und verändern hat kann auch mal schön basteln.
     
    #8

Diese Seite empfehlen