Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage TT Go 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aney1

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gelesen das man das 500 noch auffrisieren kann.
Ich habe:

Anwendung 7.903 (9183/081205)
BS:2344
GPS v1.21, Boot 4.8600
Karten: v571.0

und möchte das meiste herausholen was geht, sprich soviel funktionen wie möglich, geht das?
ich hab da was von einem fertigen image gehört, wer kennt sich dabei aus?

ich weiß das gerät ist schon alt aber wenn noch was geht würde ich es gerne verwenden.
star.gif


ich wüsste gerne ein paar links wo ich mich mehr informieren könnte, oder einfach nur eine klare antwort.

was für eine navcoreversion ist möglich für mein tt go 500 und welchen bootloader brauche ich.
ich möchte halt nur wissen wie ich mein altes tt auf den neuesten stand bringe.
das es über tth nicht geht ist mir schon klar. nur ich finde halt keine liste nc, bl und die geeigneten geräte dafür nicht.

ich hoffe ich bekomme eine antwort um wenigstens ein paar unklarheiten zu beseitigen.



Ich hoffe ihr profis könnt mir weiterhelfen.

mfg
 
AW: Frage TT Go 500

HAllo aney1, lies Dir bitte mal in der Rubrik Anleitungen und Tools ein parr Beitäge durch. Grundsätzlich gilt alles, was dort steht, für alle TomTom Geräte.
Da ich natürlich nicht jedes Gerät auswendig kenne, müßtest Du mal ein paar weitere Angaben posten; Wieviel Speicherplatz ist vorhanden, hat die Kiste einen Kartensteckplatz, welche Karte benötigst Du
 
AW: Frage TT Go 500

Der 500er ist ein wenig eigenwillig. Zumindest das von meinem Schwiegervater. Funktionieren tut es es fast so, wie das One. Versuche einfach das 8.414 oder eins der 9er NC´s. 9.051 oder das 9.0101.
 
AW: Frage TT Go 500

hi,
ich möchte mir gerne das nc 9.051 installieren, ich finde aber keinen download, knn mir da wer weiterhelfen bitte.
Achja, brauche ich dafür einen neuen bootloader.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
danke
mfg
 
AW: Frage TT Go 500

ok, BL brauch ich dann keinen, ich hab nur eine frage bei dem link steht keine version für das go 500, welche version kann ich nehmen, oder sollte ich doch lieber ein nc 8.x verwenden, ich will aber den fahrspurassi drauf haben.
ich hab mir jetzt karten besorgt und zwar die 835.2419, das geht doch oder.
 
AW: Frage TT Go 500

Du kannst auch eine 850er Karte nehmen und du kannst das 9.051er NC nehmen. Die die es gibt.
 
AW: Frage TT Go 500

so, hab mir jetzt das 9.051 runtergeladen, kann ich das jetzt ohne bedenken installieren, backup ist natürlich gemacht.

mich verunsichert der dateiname eben 9.051.xxl2009_tts.CAB-navcore-XXL.cab und 9.051.xxl2010.CAB-navcore-XXL.cab
heißt das jetzt das der nc nur bei xxl geräten läuft, oder kann ich ihn auch bei meinem alten go 500 installieren.

mfg
 
AW: Frage TT Go 500

Kann ich jetzt auch nicht sagen, aber du kannst es ausprobieren. Sonst kannst du auch diese hier nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben