Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage receiver kabel

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,ich gucke zurzeit tv (Kabel) über eine dbox 2.Da die dbox2 keine hd sender empfangen und wieder geben kann,wollte ich fragen welchen Kabel hd receiver ihr mir empfehlen könntet?Der auch nicht zu teuer ist.vielen dank
 
AW: frage receiver kabel

Lege dir eine Box zu die Linux fähig ist, damit wirst du immer Freude daran haben!

Dreambox wird da gern genannt, so eine Investition ist immer eine gute Sache!
 
AW: frage receiver kabel

Stimmt, eine DM800se Cable vom Boardsponsor, damit hast Du die besten Möglichkeiten
 
AW: frage receiver kabel

ja der funzt mit cccam aber ich persönlich rate davon ab hab nur probleme mit dem ding
 
AW: frage receiver kabel

warum probleme?generell mit cccam?oder allgemein?
 
AW: frage receiver kabel

allgemein cccam läuft gut und umschaltzeiten sind auch super allerdings bekomme ich meine hd-programme nicht zum laufen weder über cs noch mit meiner original s*y karte (p02) die hd02 karte frisst er ohne probleme. ich habe ihn mir aufgrund der vielen positiven erfahrungen zugelegt muß aber sagen das die verarbeitung unter aller sau ist. beim sendersuchlauf werden kanäle dopüpelt und dreifach gefunden wo dann nur 1 von 3 auch hell wird. ich bin noch nicht dahinter gestiegen wieso und warum das so ist. ich bastel an dem dreckding jetzt schon über ne woche rum. mir persönlich würde ich nie wioeder so ein teil kaufen. wenn du interesse hast ich verkaufe ihn gern ;)


vielleicht habe ich auch einfach nur einen fehler beim updaten gemacht (soll ja auch passieren) werde es heute nochmal auf eine andere art und weise versuchen wenn dann alles funzt nehm ich alles negative bis auf die verarbeitung zurück
 
AW: frage receiver kabel

Der Picco geht, hat einen CCCamd Emulator und kann HD wiedergeben!

Was da in Sachen CS mit Kabel geht, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht, da ich Sat habe
 
AW: frage receiver kabel

Ich kann dir den Blackpanther ohne jeglichen Einschränkungen empfehlen. Habe 2 für Kollegen fertiggemacht. HD läuft 1a auf beiden !
 
AW: frage receiver kabel

Hallo nochmal, hat jemand erfahrungen mit: opticum hd xc406p ?
 
Zurück
Oben