1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage ob alles rechtens ist OScam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von billybilly123, 1. August 2013.

  1. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich frage mich ob alles soweit rechtens ist, da ich sehr viele Anfragen im Cache habe aber nicht weiß ob diese auch genutzt werden.
    Anbei findet ihr 2 Fotos.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich wäre für Tipps dankbar.
    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blubberhase
    Offline

    blubberhase Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage ob alles rechtens ist OScam

    Du hast 2 Key´s im Cache. NatGeo HD und Discovery Channel HD

    Cache 2522 bedeutet nur, dass 2522 Anfragen bereits vom Cache beantwortet wurden, und nicht das 2522 im Cache sind.
     
    #2

Diese Seite empfehlen