Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kurze Frage bitte zu der oscam mit libdvbcsa.

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Kurze Frage bitte zu der oscam mit libdvbcsa.
Ich benutze zur Zeit OSCam r11718-798 mit Emu und whitelist_streamrelay, ohne Probleme.
Wollte jetzt mal mit der oscam-svn11748-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb-libdvbcsa-emu798-ipv6-icam-neon-upx testen, aber er macht mir keine Anfragen an den Reader ?
Ich benutze eine DM900 mit OpenATV 7.3, hat sich was an der config geaendert ? Oder muss ich das Ganze wieder ohne whitelist_streamrelay machen ?

Danke euch
 
Warum wurde der Beitrag geloescht ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum komen keine Anfragen an den Reader bitte?
HD+ und SRG keine Problem nur 098D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsaechlich, danke

Edit:
Ok jetzt kommen anfragen und dvbapi (098D@000000/0B62/0087/B7:C8325D562616F977FE0BB85193C06112): found aber kein Bild ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder geht es wegen dem whitelist_streamrelay nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl das Ton/Bild Problem bei der DM900. Die Box Neustarten dürfte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben