1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von ToM-1981, 1. September 2009.

  1. ToM-1981
    Offline

    ToM-1981 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren das Navigon 2100 (mit MN6) gekauft und würde gerne auf MN7 updaten.

    Ist dies möglich und schafft das auch der Prozessor?
    Falls ja: Gibts eine ausführliche Anleitung?

    Das Navi 2200 (MN7.3) von meiner Freundin habe ich auf MN7.4 (Navigon 2310) problemlos updaten können.

    Vielen Dank und Grüße,
    Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Geht, aber Tmc wird dann nicht mehr funktionieren. Problem des 2100.
     
    #2
  4. ToM-1981
    Offline

    ToM-1981 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Achso, das ist aber dann schon schlecht.

    Hat also noch niemand das TMC-Problem lösen können?

    Habe von Navigon ein Angebot auf MN7 bekommen, wo TMC dann auch gehen würde ... aber 99 EUR zahle ich dafür bestimmt nicht :)
    Kann ich mir ja gleich ein neues kaufen :)
     
    #3
  5. neoxx0
    Offline

    neoxx0 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Ich habe das 7100 und würde auch gern auf 7 Updaten, welche der neusten hier angebotenen Versionen ist den kompatibel. Ein Link zum jeweiligen Thread wär sehr aufmerksam:ja
     
    #4
    amna210 gefällt das.
  6. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage: Kann man das "alte" Navigon 2100 (MN6) auf MN7 updaten?

    Soweit ich gelesen habe, gibt es noch keine Lösung für´s 2100. Wenn man das Programm Igo nimmt, da soll TMC (sogar TMC pro) auch gehen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen