1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage an Waasol zu Failure street_name_left

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z099 und Z201" wurde erstellt von Quasi, 27. Juni 2011.

  1. Quasi
    Offline

    Quasi Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Waasol!

    Bisher hast Du mir mit Deinen Infos sehr geholfen. Danke hierfür. Ich habe mal Deine Version von Becker Active43 direkt auf mein Becker Z099 gezogen (MyFlash). Dort läuft es wirklich gut. Nun habe ich dann nach einigem Probieren (Deine Menüs halfen mir leider nicht vollständig beim Volumen-7Lautstärkeproblem optimal) ein sog. Slide2 Menü auf meine 4GB Speicherkarte geladen. Dann ebenso Navigon und Igo Primo. Die NNGStart habe ich geändert, sodass das Menü von der Karte geladen wird. Igo Primo und Navigon laufen jetzt auch problemlos. gestern beim Testen lief irgendiwe auch Active43, jedoch heute Abend bei Fahrtantritt kam die unsägliche Fehlermeldung: ..... Failure ... street_name_left..... und Active43 startete nicht mehr.

    Ich kann leider in Deiner Anleitung keine Fehlerlösung entdecken und wende mich nun hiermit an Dich.

    Bitte hilf mir: woran liegt denn wohl nun dieser Ladefehler???

    Danke für eine Rückmeldung

    Gruß aus dem Norden

    Manfred
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

    Diesen Fehler hatte ich auch schon einige mal, liegt wohl teils an der Kombination Programm - Karten und Navi. Ich bin gerade dabei dies durch verschiedene Anpassungen hinzubekommen. Auf dem Z205 funktioniert es problemlos, hingegen aum Z099 läuft es nur mit Q4/2010 Karten. Habe aber schon einiges ausprobiert, derzeit läuft auch das Z099 im Test mit Q1/2011 aber bevor ich da etwas rausgebe, sollte es auch ohne Probleme laufen. Mit Schuld wird der geringere Arbeitspeicher sein, aber genaueres wenn es dann soweit ist.

    Jomar59

    PS: hast du Primo auf Speicherkarte im Ordner Primo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
    #2
  4. Quasi
    Offline

    Quasi Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

    Ja, Primo habe ich im Primo-Ordner abgelegt. Dies funzt auch sehr gut!!!
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

    lege Primo mal in einen anderen Ordner Primo1 z. B.


    Jomar59

    PS: die Karten kannst du unter Primo\content\map ablegen, da greifen dann beide zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
    #4

Diese Seite empfehlen