Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich ehrlich sein, das hab ich gar nicht mitbekommen! Vielleicht weil mich das Forensystem selbst nicht sonderlich interessiert, das alte war ja in Ordnung. Ich hoffe nur, dass die Datenbankfehler mit der Zeit verschwinden und man sich mit diesem Look bald wie möglich anfreunden kann, obwohl es auf mich leicht "unfertig" und sorry...auch irgendwie billig wirkt.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@czutok, meinung ok, aber bedenke deine Satz Wahl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die trennung kommt noch. Wir sind bei weiten nicht komplett fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im moment laufen zeitweise Starke Belastungen im Hintergrund die mit der Einstellung zu tun hat. Dabei ist die SQL mal über kurze Zeit nicht erreichbar. Wenn dein Danke zu ein schlechten moment kam, dann ist das schlecht. Die Danke Funktion im allgemeinen funktioniert und auch Ajax macht hier keine Probleme.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Also schöner war auf alle Fälle das "alte" Board. Ob das "neue" Board besser ist, wird sich zeigen. Bitte entfernt aber noch die ganzen englischen Begriffe, ich habe als Sprache doch Deutsch gewählt! Ich möchte nicht "Thanks" sagen sondern "Danke"!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wie alles Neue tut sich der Eine oder Andere zunächst schwer. Wem hat schon die neue Office Optik seit 2077 gefallen?

Man wird sich daran gewöhnen. Der Editor gefällt mir schon mal besser als zuvor. Allerdings vermisse ich die angepinnten / wichtigen Threads oben im entsprechenden Bereich (zumindest ist es optisch nicht mehr abgetrennt). Das gefiel mir im "alten" Design besser.

Grüße,
ralmen
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wenn ich dem Link folge,auch bei mir leer.

Gehe ich aber direkt auf Benutzerkontrollzentrum,dann erscheinen meine abonnierten Themen....:emoticon-0144-nod:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

sieht auf dem ersten blick ganz ok und gelungen aus.

trotzdem stört es mich das hier noch viel die sprache

durcheinandergewürfelt wird deutsch/englisch.

desweiteren, wenn ich auf der csm startseite bin und auf

amerika klicke z.b. habe ich keinen zugriff. wo ist der sinn dieser startseite???
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Na super. Grundsätzlich läuft es ja wohl! Glückwunsch!

Wo ist die Funbox?

:ja:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben