Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@Baron
Soweit mir bewußt ist, ist dieses Design bestandteil des neuen vB, und ich denke mal das alte Design kann hier nicht eingesppielt werden da viele Designs nicht kompatibel sind mit der neuen FS vB. Ich kenne das, man bekommt es hin, aber es muss dann umgeschrieben werden.

Nun lasst doch erstmal den Admins hier alles einstellen, das dauert paar Tage.
Und wenn ihr hier schreibt was alles nicht funktioniert, dann wird es mit Sicherheit notiert und es wird danach geschaut.

@Phantom
Warum macht ihr hier kein Thread auf, wo man direkt schreiben kann was hier nicht so funktioniert wie bisher ?? NUR EIN KLEINER TIPP!! :emoticon-0105-wink:

So habt ihr den Überblick und müßt hier nicht durch viele Seiten blättern was hier in diesem Thread geschrieben wird.
Es werden viele seiten werden, denke ich mal.

MfG
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Immer dieser hennes.:punish::D Prost ihr Lieben,:drinks::drinks:auf das neue DEB und das hoffentlich alles gut wird!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@Labertasche: Ich habs scho verstanden...

Neue Funktionen die Fehlerhaft sind, sind aus meiner sicht ebenfals potentielle Sicherheitslücken
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Labertasche,

Manche User werden sich nie im Leben ändern / anpassen.....

Bis jetzt ist alles Super gelaufen und ich Persönlich finde den neuen Editor besser als vorher, aber da sind ja mal wieder die ..... schlauer als die anderen :emoticon-0105-wink:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit gut 4 Stunden ist das update drin. Hatte dein ipccauch immer sofort zu 100% das gemacht wie es sollte. Wie währe es denn wenn solche Sachen einfach gemeldet werden. Das das update kommt ist nicht erst seit gestern bekannt. Dazu wurden threads erstellt um Fehler vorzubeugen. Im großen ganzen läuft das vb4 besser als vb3 und auch wenn noch Bugs durch das update entstanden sind so lassen diese sich beseitigen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Mein erster Verdacht das ich den ganzen Tag frei habe weil das Update nicht klappt ist hin!!

Finde es erst ein mal gut gelungen und wir werden weiter hin Spass haben!

Lasst es mal ruhig angehen nicht das das Forum wieder holpert!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja den größten Bug hast ja selbst eingespielt :)
VB 3.8.7 ist bisher die bessere Wahl gewesen als VB 4, besonders was die kompatibilität mit den Addons angeht, VB4 hat so ziemlich in jeder Version wieder irgendeinen Murks, welches Addons und Styles inkompatibel macht :D

Ahja und den Einsatz von Valter seine Addons sollte man sich genau überlegen, die sind alle recht Sicherheitskritisch :D
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Ich verstehe so einige hier nicht............nun hat sich DEB einen Tapeten wechsel erlaubt und man ist hier nur am mosern.:emoticon-0117-talki
Hat euer Browser auch immer gleich funktioniert wenn ihr Add-ons eingebaut habt ?? :emoticon-0105-wink:

Nun laßt doch erstmal den Leuten hier nach den fehler suchen. :ja

Ist nicht böse gemeint, ist nur meine ehrliche Rede hier.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir habe schön längere Zeit vb4 im Einsatz auf andere domains und können nix feststellen was groß Probleme angeht. Was addons angeht so ist es egal ob vb4 oder 3. Es gibt für beide Versionen schlecht geschriebene addons. Das deb ist in Sachen addons jedoch sehr bescheiden wodurch Fehler nicht so schnell auftreten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

alles in allem gefällt es mir sehr gut!

dafür das es erst so kurz am start ist finde ich es gelungen!

manche fehler werden wohl länger brauchen andere werden mit sicherheit schnell behoben sein.

klasse arbeit!!! (spreche da aus erfahrung)

kleine anmerkung:

bitte stellt unter handy noch die sektion Android ein diese fehlt neben WM & Iphone noch.

respekt und gruß

Hellraiser

an alle ungeduldigen:

dieses board ist KOSTENLOS und ich finde es nur fair wenn die macher sich soviel mühe machen auch ein wenig geduld zu üben!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Hi,
links in einem Beitrag schwierig zu erkennen, nicht unterstrichen nur minimal dunkler merkt man erst wenn man mit der Mouse drauf ist, sollte vielleicht noch geändert werden!!:ja
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

ist ne gute endscheidung gewesen ich selbst habe auch das vb4 top arbeit macht weiter so

und nicht runterkriegen lassen gibt immer welche die querschissen hatte ich damals beim wegsel vom wbb3 zu vb auch einfach drüberstehen


super arbeit und das so schnell top :good::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben