Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.394
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.794
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Das Forum Update ist jetzt wie angekündigt vollzogen und somit abgeschlossen. Alles, was auch im alten Forum Eingestellt war und auch Statistiken sind erhalten geblieben. Kein User hat somit irgendetwas verloren!!!!

Da das neue Forum einiges mehr an Funktionen besitzt, empfehle Ich, die Forum FAQ zu lesen statt 1000 Fragen zu stellen. Die Forum FAQ ist hier zu finden. Digital Eliteboard - Hilfe

Ich hoffe nun, das euch das neue DEB genau so gefällt und was noch wichtiger ist, das es Stabil und schnell läuft.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Sieht gut aus Cheffe, ich denke es ist keine Schwierigkeit, sich daran zu gewöhnen.:good:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Moin Moin,

seit dem Update sehe ich keine Links und keine downloads mehr.
es erscheint nur: "Dear member\guest you have to reply to see the link"
was mache ich falsch?
btw: auch der oben genannte Link zur FAQ ist nicht sichtbar. :-(

Grüße
Frank

EDIT:
nachdem ich hier geantwortet habe sehe ich den FAQ-Link oben im Beitrag.
in anderen Threads ist weiterhin alles dunkel.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Geht mir leider auch so.

Edit: Jetzt klappt es ;-)!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wo ist denn das alte Design hin? :(
Ich find das neue echt mega unschön... das alte gefiel mir wesendlich besser! :(

Vorallem fehlen hier ein paar Links wie zb Kontrollzentrum und auf der Startseite werden links echt komische Bereiche angezeigt:

Amerika
Artikel
CMS
Haustiere
Natur

Was issn das?
Sicher das ihr mit dem "update" schon fertig seid? Sieht mir irgendwie nur halb fertig aus


neuer bedeutet nicht immer auch besser :(
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wo finde ich denn meine themen wieder?
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

@RoterBaron
@Pörly

Das Kontrollzentrum befindet sich in der oberen rechten Ecke....:ja
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

da mus ich RoterBaron zustimen

was habt ichr gemacht ??
das ist doch jetzt alles beschisen

hat da jemand lange weile ?? sucht euch ein job , dann must keiner das disein des forum drehen !!!

der diseiner solte getreten werden , kaum hat man alles in überblik , kommt ergend einer mit so ne beklopte idee und stelt alles auf den kopf , ich will wider das alte disein !!

echt , das war ein eingrif ins klo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Woof, über die Optik des neuen Boards kann man sich streiten...ich finde es erst einmal ungewohnt, reichlich unübersichtlich und mit Funktionen gespickt wo ich mir denke "what da fuck!". Von mir aus hätte es so bleiben können, wie es vorher war. :) Aber wahrscheinlich gehts auch um die Forensicherheit?
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Die optische Trennung zwischen den gepinnten und den aktuellen Beiträgen in den verschiedenen Bereichen fehlt mir.
Dadurch wird es sehr unübersichlich.
Vielleicht lässt sich das noch einbauen...

edit:
schon von Cheffe eingebaut,Danke!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Datenbankfehler!

Habe mich gerade zum ersten mal mit meinem Opera hier eingeloogt und das Update bemerkt. Als erstes diesen Thread aufgerufen und dem Cheffe ein "Danke" spendiert. Das Danke wurde aber nicht angezeigt, nur der Danke-Button war weg. Da habe ich also die Seite neu laden lassen. Nun bekomme ich immer die Anzeige "Datenbankfehler" im Opera, selbst nachdem ich versucht habe mich auszuloggen.

Zum Test habe ich mich nun mit dem Firefox eingeloggt. Nach dem Einlooggen kam erst ein Hinweis das ich versucht hätte einen Beitrag eines Users zu ändern und das ich dazu keine Rechte hätte, aber ich war eingeloggt und konnte zumindest mit dem Firefox wieder aufs Forum wieder zugreifen und diesen Beitrag hier schreiben.

Will nicht meckern, ist schon klar das die ein oder andere Kinderkrankheit schon noch gefunden werden muss. Vielleicht hilft mein Beitrag ja eine davon zu beseitigen??? IMHO kann die Fehlermeldung von der Datenbank doch nicht am Opera liegen, oder?

BTW: Das Update wurde schon vor einiger Zeit von Phantom angekündigt und er hatte auch um Feedback gebeten. Alle die jetzt über das ein oder andere am nörgeln sind hätten sich ja auch früher mal zu Wort melden können.

Lucky
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Nun gebt der Sache doch erst mal eine Chance und wartet ab, bis auch die letzten Einstellungen vollzogen sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben