Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler Netflix

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28

Fomuler Z11 PRO MAX kein Netflix über Google Store -im Google Play findet er nix bitte um Hilfe​

 
Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Netflix auf Ihrem Formuler Z11 PRO MAX haben. Leider ist Netflix nicht offiziell auf Formuler-Geräten verfügbar, da sie nicht von Netflix als kompatible Geräte zertifiziert sind. Dies ist der Grund, warum Sie die App nicht im Google Play Store finden können.

Es gibt jedoch einige Umgehungen, die Sie versuchen können:

1. Externe APK-Installation: Sie können versuchen, die Netflix-APK-Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterzuladen und zu installieren. Bitte beachten Sie, dass dies auf eigenes Risiko geschieht, da APK-Dateien von Drittanbietern möglicherweise unsicher sind.

2. Verwendung eines VPN: Einige Benutzer haben berichtet, dass die Verwendung eines VPN ihnen hilft, auf Netflix zuzugreifen. Sie können ein VPN installieren und es auf ein Land einstellen, in dem Netflix verfügbar ist.

3. Verwendung einer anderen Streaming-App: Es gibt viele andere Streaming-Apps, die auf dem Formuler Z11 PRO MAX funktionieren. Sie könnten eine davon als Alternative zu Netflix in Betracht ziehen.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösungen nicht garantiert funktionieren, da Netflix aktiv versucht, den Zugriff über nicht zertifizierte Geräte zu blockieren. Es wäre am besten, wenn Sie sich an den Formuler-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft!
 
Geht nicht , beim installieren kommt die Meldung für ihr Gerät nicht geeignet , eine andere Version die geht sagt Maus erforderlich , externe Maus will ich aber nicht haben Fernbedienung reicht mir für Schlafzimmer
 
Die Box ist nun mal nicht GTV zertifiziert, da musst du dann mit leben.
Also entweder eine Box mit Zertifizierung und entsprechendem Widevine Level für mehr als 720p, oder mit den Einschränkungen leben und über Bluetooth ein Touchpad einbinden.
Falls du dich für eine andere Box entscheidest, dann achte darauf dass sie Android TV (Google TV) unterstützt, dann lassen sich die Apps in der Regel auch via Remote bedienen.
 
Zurück
Oben