Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler F3 unzufrieden.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich weiß ich habe hier schon einige Beitrage über mein F3 geschrieben.
Ich bin aber irgendwie unzufrieden.
Ich nutze das Sky Modul, mit eine v14 Karte.
Auf dem F3 Receiver habe ich die Open ATV 5.0 Firmware jetzt drauf.
Das Sky Modul mit der v14 Karte wird auch erkannt.
Aber bei einigen Sender, wird mir das Bild nicht richtig angezeigt,
Ob sich die Frequenzen der Sender überschreiben würden.
Da habe ich 2 Bilder drin, aber kein Ton.
Bei unseren Smart Tv haben wir es so nicht, da läuft alles richtig.
es sieht so aus. wenn ich auf einen Sender schalte, wo es nicht richtig läuft, beim F3 Receiver.

attachment.php


Kann mir vielleicht jemand helfen?
ich habe den Reciver auch an einem anderen Kabel dran gehabt, da ist aber das selbe Problem.
danke schon mal im Voraus.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

Kleiner Tipp: bei Problemen mit einem bestimmten Image solltest du solltest zuallererst beim Ersteller des Images fragen.

Dauernd zeitgleiche Beiträge in diversen Foren zu posten ist sehr unhöflich.
Bringt auch nix wie man sieht.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

Mit Sicherheit nicht.
Deswegen habe ich die ja empfohlen, weil ich die selbst hier stehen habe.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

Teste erstmal ein anderes Image. Dann siehst du ob es am Receiver oder am Image liegt. Du musst doch keine Vu kaufen. Das ist dir überlassen. Auf jeden Fall sollte der Receiver funktionieren. Am besten du testest das mit dem Herstellerimage. Sollte der Fehler dort auch Auftreten dann weißt du bescheid und kannst das Teil tauschen.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

ich kenn den anderen beitrag nicht, da waren aber bestimmt einige F3 Händler dabei, die diesen empfohlen haben, ich werde auch nicht mehr auf irgendwelche empfehlungen irgendetwas kaufen, testen und bei nicht gefallen zurück
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

ja, das originale image, kann ich glaub ich hier laden oder? den ich habe vergessen, ein Backup zu machen.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

@ Hautdenlucas hast recht,
ich werde es mal mit der originalen Image mal testen, wenn es auch so ist, dann werde ich mich mal nach einem anderen Receiver umgucken. der meinen Anspruch entspricht.
 
AW: Formuler F3 unzufrieden.

mocototo:Habe Dir eine PN mit Link geschickt.
Für die Zukunft merken: Immer zuerst das Originalimage sichern. Damit gibt es dann auch keine Probleme bei einem Widerruf / Garantiefall.
 
Zurück
Oben