Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher erweitern welches Tool

Ralfonso

Newbie
Registriert
18. September 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Leute

hab ne Dreambox 800se möchte gerne den Speicher erweitern wie Funktioniert das hab das neuste Image drauf.
Leider keinen Plan wie ich das ganze machen muss.Einfach wird das nicht gehen denke ich bzw eine anfänger erklärung.

Grüsse Ralph
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

gibt es für die box das flashexpander plugin? dann einfach ausführen. ansonsten geht das über telnet befehle einfach mal nach suchen flasherweiterung ohne plugin
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

wo ist das plugin für die Box wo finde ich das
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

eine alternative wäre mmboot, da läuft das image ganz vom usb stick ohne speicherbeschränkung

hat den vorteil, dass man mehrere images testen kann, ohne die box immer neu zu flashen,

flashexpander in den downloads suchen

oder oben bei den angepinnten themen steht doch sogar alles
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

Wie schauts mit Rambo oder Dumbo aus ich glaube das ist etwas einfacher ansonsten ist mir das zu schwer wie gesagt hab keinen Plan LEIDER
brauch da ne Anleitung SCHRITT für SCHRITT
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

ich habe auch keine ahnung gehabt, aber als ich seinerzeit auf enigma2 umgestiegen bin, und auch schon bei neutrino, hab ich gemerkt, das es gar keine schritt für schritt bedarf. man muss sich nur rantrauen und machen, meist ergibt sich alles beim umsetzen und oft geht man auch seine eigenen wege. ich hab keine dream aber den tip von 4gx35 würde ich als erstes ins auge fassen.
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

Hallo Karl-Hein hab das newnigma2 drauf und nun ??
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

Hallo Karl-Hein bin so wie du geschieben hast vorgegeangen bootet nicht bzw bleibt hängen 10 min gewartet aber NIX passier mach ich was falsch
Gruss Ralph
 
AW: Flashspeicher erweitern welches Tool

Hmmm gehts nicht einfacher ist mir zu unverständlich gibts keine andere möglichkeit
gibts jemanden der in der nähe von Regensburg ist der mir das einrichten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben