1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von katifh, 27. April 2010.

  1. katifh
    Offline

    katifh Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    habe eine Kati UFS910 nach dem Update übers Internet ist die Box nach dem löschen des Flashs stehen geblieben, habe über 20 min. gewartet.
    Nachdem sich an den Fortschrittbalken nichts mehr rührte habe ich die Box neugestartet.
    Im Display kommt die Meldung " ----FLASH---- boooting Kathrein UFS-910"
    Habe es schon mit der Recordtaste versucht. mit einem miniFLASH.img
    im Root des USBstick dann kommt nur MINIFLASH SEARCH und es passiert nichts.....
    Wäre toll wenn jemand für mich ein Tip hätte

    Danke im Vorraus
    kathifh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. katifh
    Offline

    katifh Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

    Hallo da bin ich nochmal....

    so ich weiss jetzt nicht warum aber jetzt scheint MINIUBOOT zu flashen....

    habe die Box mal einige Minuten ausgeschaltet gelassen und den Stick neu formatiert.....und miniFLASH.img im root des sticks kopiert....

    ...mal schauen ob das flashen durch läuft :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
    :good::good::good:
     
    #2
  4. katifh
    Offline

    katifh Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

    :good::good::good::good:


    Super...es läuft alles wieder :)))

    Jetzt will ich mich mal mit Timeshifting befassen....

    Wie partitioniert ihr eure usb HD?
     
    #3

Diese Seite empfehlen