Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

mach deckel ab da würdest du gleich sehen
wie bei handy
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

Flashen ist natürlich kein Problem.
Brauchst dann natürlich ein Image für Clone.... siehe hier Link ist nicht mehr aktiv. und den Sunray-flashup.
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

OK kann mir den einer sagen, wo ich diese SIM version finde. ich muss doch erst den richtigen Bootloader aufspielen oder nicht? Blicke jetzt garnicht mehr durch ist das nun ein clone oder nicht? bin schon bilder im netz am vergleichen usw. aber irgendwie komme ich nicht weiter
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

Na super jetzt habe ich mir den Clone usw. geschossen jetzt macht er nichts mehr nur direkt nach start err01 No CA Found habe glaube ich den falschen Bootloader via Browser Update drauf gemacht... kann ich das noch kippen?
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

Also müsste eine Sim 2 sein! Steht auf jeden fall im Display , jetzt drin...
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

normale weise sim 2 steht bei 800hd und bei DB se muss 2.10 stehen
 
gut gehen wir von 2.10 aus. Nur was soll ich jetzt machen? ich habe s... flash benutzt und bad sektoren auch angekreuzt, aber es steht weiterhin da, warte auf bestätigung.....

ich glaube ich habe die Box geschossen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE ohne COM

Hi

[B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du das Teil als original gekauft hast, dann packe das Teil ein und schicke es zurück. Wenn der Händler sich querstellt, drohe einfach damit , ihn bei DMM zu melden.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht ich breche jetzt ab und die geht zurück.... Danke euch allen Trotzdem... :)

Also ich habe die Box anhand der Serien Nr von DM prüfen lassen, ist auf jeden Fall ORGINAL durch das einspielen des falschen Bootloaders habe ich die Box geschossen! Daher keine Möglichkeit die zu reparieren und ich muss die einschicken!!!! ;-) Mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben