1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von altintas1976, 19. Mai 2010.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    fix_1.0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    So hier ist die neuste Frimware vom Orchid Maxevo Ts hoffentlich angepasst für Opticum 9600 Ts.

    Ich kann die Firmware nich testen, deshalb Flashen auf eigenes Risiko.

    Nur für Mutige die sich bewusst sind das ihre Box schrott sein kann nach dem Flashen !!!!!!!!!!

    Dann muss der Receiver eingeschickt werden weil nichts mehr geht !!!!

    Wer die Firmware will schreibt mir eine Pn, zu sicherheit lade ich sie mal nicht bei uns in die Database
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Hast du ne Ahnung, wie es mit der Fernbedienung bei dieser Firmware aussieht?

    Ich hätte hier nen TS, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich sie aufspielen soll :emoticon-0141-whew:
     
    #2
  4. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Auf den Fotos schaut die Fb aus wie die Mirage und Venton.
     
    #3
  5. kolpi
    Offline

    kolpi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Hat jemand die Soft auf nem TS getestet?
     
    #4
  6. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    ja sie lässt sich nicht auf den ts flashen bis jetzt ich arbeite noc drann.
     
    #5
  7. arimondi
    Offline

    arimondi Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    jep ich brings sie nicht drauf , aber wenn du drann bist und die lösung hast dann melde dich bei uns ......:dance3:
     
    #6
  8. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    welches board soll das sein?komisch das es den fix nur hier gibt.
     
    #7
  9. arimondi
    Offline

    arimondi Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Also da hast du recht dieser fix ist nur hier sonst nadazu finden ... und was für ein polnischer Board ??
    Ich habe auch beim verschiedene Board danach gesucht und hab nichts gefunden .. wenn es funzt dann sind wir die ersten ..
    Aber woher hast du das her ? dieser FIX ??
     
    #8
  10. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts


    hab ich selber gemacht !

    @ nutte die polen wollen das nicht weil die mirage nicht einmal ein polnisches menü hat:emoticon-0125-mmm:
     
    #9
  11. mcla
    Offline

    mcla Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Also wird es noch ein bisschen dauern bis die FW für den TS fertig ist?
     
    #10
  12. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    ja wird es, wenn ich es überhaubt schaffe.ich muss mir mal einen bestellen um selber testen zu können das war zu früh von mir ein thread auf zu machen.bei den ts versionen wird die firmware id anders geschütz als bei den sat modellen.
     
    #11
  13. arimondi
    Offline

    arimondi Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    @Altintas es wir gemunkelt das es ein E2 gearbeitet wird für dieser Box ... Ich glaube nicht das für der TS eine E2 kommt .. für der normale S kann ich es mir schon vorstellen SIEHE OPT. 9500
     
    #12
  14. mcla
    Offline

    mcla Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    Gibt es schon Fortschritte?

    Gruss
     
    #13
  15. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

    nein bekomme es nicht hin
     
    #14

Diese Seite empfehlen