Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

Hallo Zusammen, würde mich auch über Update für den VT 855n freuen, Anzeige ist aufgegeben.
 
Guten Abend,
auch ich suche das Update... Kann jemand helfen. Das mit kleinanzeigen habe ich irgentwie nicht verstanden...? Danke
 
irgendwie hat es mir die Beobachtung des Threads Beiträge mit der Emailbenachrichtigung zurückgesetzt. Habe mich schon gewundert, dass keine Meldungen mehr kommen.
Das mit Kleinanz* scheint ja trotzdem bei vielen durch andere Helfer geklappt zu haben bzw. es hat sich auch eine andere Lösung ergeben...

Nach wie vor suche ich die V0148A für den VT855 (ohne N), die Kiste liegt noch als "Pegelmessgerät" rum, das könnte sie mit Ton auch...
Wenn diese Version jemand hat, schalte ich auch gerne eine Suchanzeige :)
 
Hallo,
also ich habe mir dank des links einen Stick erstellt, aber trotzdem bekomme ich nicht alle Programme. Eventuell habe ich zu alte Software? Meine Version ist 0122. Kann man die Software auch updaten? Wenn ja wie?
 
bist Du genau wie im PDF vorgegangen? Konntest Du die Datei decoder.app auswählen und ausführen?

0122 ist eine alte Firmware, die kein AAC kann. Nach erfolgreichem Update muss V0147A als Firmwarestand gemeldet werden.
Eventuell mit einem anderen Stick probieren. Der Link und das darin enthaltene Update funktioniert wohl, ein anderer "Interessent" hat mir dies betätigt.
 

Anhänge

  • Beiblatt Softwareupdate Radio.pdf
    33,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben