Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

Offensichtlich gibt es dieses beim Hersteller überhaupt nicht, weder umsonst noch gegen Bezahlung.
Kann mir jemand mitteilen, wo das Update herunterzuladen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ultravore,
ich suche auch schon eine ganze Weile nach einer Lösung für die stummen Sender.
Wollte das Teil schon als defekt während Garantiezeit zurückschicken, aber jetzt kenne ich ja den Grund.
Würdest du mir bitte das Update zukommen lassen.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Floragerds Mache ich gerne, aber ich habe noch keine Möglichkeit dich zu kontaktieren.
Mal sehen das hier dürfte jetzt mein 5. Beitrag in diesen Forum sein, vielleicht wird sich das hiermit ändern und ich kann auch eine private Unterhaltung starten :D

/edit: Ne sieht leider nicht so aus. Sehe immer noch keinen Button um eine Unterhaltung zu beginnen. Schade dann musst du mir eine E-mail Adresse oder sowas da lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnte mir bittte jemand das Update für den VT 855-N an XXXX.de zukommen lassen.
Wäre Super und ich bedanke mich herzlichst dafür!!!

Edit by U : keine email accounts hier im board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, würde mich ebenfalls sehr über das Update für den VT 855n freuen! Vielen Dank im voraus!

Edit:
Frage mich nur gerade, wie man hier jemand direkt kontaktieren kann? Das posten einer e-Mail-Adresse ist nicht erwünscht, soweit ich das verstanden habe?!

Hallo, habe das geiche Problem mit dem Vistron VT855 (mit N)? Hast du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den VT855 ohne N nein, bei denen mit N ja, da habe ich das Update verfügbar. Hier darf es ja nicht mehr veröffentlicht werden

mache eine Suchanzeige in Eba* Kleinan*
 
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach der SW für den VT855N. Falls jemand was weiß, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar!
@rolf_ vielleicht geht die EBK Variante?
 
Ich schließe mich der Suche an. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch ein Gesuch aufgegeben. Eventuell führt es dort ja zum Erfolg.
 
Hallo Zusammen,
auch ich würde mich sehr über das Update für den VT 855n freuen!
@Ultravore Wenn du das Update noch versenden magst, dann ist hier meine Adresse xxxxxxc.com
Vielen Dank im voraus!

Edit by u: öffentlich email gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
auch ich würde mich sehr über das Update für den VT 855n freuen!
Update: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben