1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Firmware-Update für mein China-Navi möglich?????

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von powerdumbell, 31. August 2013.

  1. powerdumbell
    Online

    powerdumbell Guest

    hallo zusammen,
    ich habe dieses China-Navi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gibt es evtl ein hierfür passendes oder komparibles Firmwareupdate? Herstellerhomepage leider Fehlanzeige.

    Was mich an der aktuellen Version stört, ist das Design/Funktionalität bei der USB-/SD-/DVD- MP3-Musik-Wiedergabe (hellblauer Hintergrund, gelbe Schrift von Titel und Interpret, keine Id3-Tag-Anzeige, gekürzte Anzeige des Titel- und Interpretennamens....

    Danke und viele Grüße
    Powerdumbell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Firmware-Update für mein China-Navi möglich?????

    Hallo,bevor ich keine "100%-Sicherheit"(Wo gibt es die schon?) vom Hersteller habe,lasse ich lieber die Finger davon,bevor ich nachher nur noch "Sondermüll" habe.


    Gruss H.B.
     
    #2

Diese Seite empfehlen