1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Firmware, Soft für Navman S90i

Dieses Thema im Forum "Navman Support, Software und Maps" wurde erstellt von Pane75, 1. Dezember 2012.

  1. Pane75
    Offline

    Pane75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen.

    Hab von einem Kumpel das Navi (Navman S90i Smart ST 2008) veraltete Soft und Karten. Was könnt ich denn für eine Firmware/Soft draufmachen und welche Karten würden passen? Hab das Upgrade auf" NAViGON 4310" auf meinem Rechner inkl. Karten würde das gehn? Dank mal für Eure Hilfe.


    mfg
    Pepo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmware, Soft für Navman S90i

    Hi,
    schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ist ein Großes Menü für das Gerät

    MfG
     
    #2
  4. Pane75
    Offline

    Pane75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Kostja30.

    Dank dir für deine Antwort. Meinst du, dass des das richtige für Navman ist? Gibts sonst noch alternativen für Soft/Firmware und welche Maps kann ich nehemen.


    Gruß
    Pane

    Hallo Leute.
    Brauche nochmal eure Hilfe. Wie kann ich den Flashspeicher sichern bzw. wie komm ich da ran. Der wird am PC nicht angezeigt. Wie mach ich den sichtbar?? Oder soll ich zuerst unlocken.

    Gruß
    Pane
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen