1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Firmware oder Flashprogramm für UFS 932

Dieses Thema im Forum "UFS 932 HD+" wurde erstellt von Propperlein, 29. Mai 2012.

  1. Propperlein
    Offline

    Propperlein Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen allerseits,

    bin ganz neu hier, habe keine Ahnung und daher eine Frage:
    habe mir vor ca. 5 Monaten einen Receiver Kathrein UFS 932 HD+ gekauft, da dieser laut Testberichten sehr gut sein soll.
    Klappt auch alles wunderbar mit dem Teil.
    Was ich nicht wußte:
    HD+ Aufnahmen kann man leider nicht vorspulen (Werbung oder Timeshift) oder von der externen FP auf dem PC anschauen, ist ne Beschränkung seitens der Privatsender drin.
    Nach langem Suchen bin auf dieses Forum gestoßen, da wurde beschrieben, dass man manche Receiver flashen oder mit einem
    "Unicam" ausstatten kann, damit man die Restriktionen von HD+ umgehen kann.
    Gibt es da auch irgendeine Möglichkeit für meine Kiste?
    Oder sollte ich mir da einen anderen Receiver holen? wenn ja, welchen?
    Vielen Dank schon mal

    LG
    Propperlein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    also ich kenne momentan keine Firmware für die UFS 932 HD, mit der man das "HD+ - Problem" umgehen kann und die Ösis erhellen...
    Habe auch in anderen bekannten Kathrein-Boards keinen Lösungsansatz finden können...
     
    #2

Diese Seite empfehlen