Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware oder Flashprogramm für UFS 932

Propperlein

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallöchen allerseits,

bin ganz neu hier, habe keine Ahnung und daher eine Frage:
habe mir vor ca. 5 Monaten einen Receiver Kathrein UFS 932 HD+ gekauft, da dieser laut Testberichten sehr gut sein soll.
Klappt auch alles wunderbar mit dem Teil.
Was ich nicht wußte:
HD+ Aufnahmen kann man leider nicht vorspulen (Werbung oder Timeshift) oder von der externen FP auf dem PC anschauen, ist ne Beschränkung seitens der Privatsender drin.
Nach langem Suchen bin auf dieses Forum gestoßen, da wurde beschrieben, dass man manche Receiver flashen oder mit einem
"Unicam" ausstatten kann, damit man die Restriktionen von HD+ umgehen kann.
Gibt es da auch irgendeine Möglichkeit für meine Kiste?
Oder sollte ich mir da einen anderen Receiver holen? wenn ja, welchen?
Vielen Dank schon mal

LG
Propperlein
 
Hi,
also ich kenne momentan keine Firmware für die UFS 932 HD, mit der man das "HD+ - Problem" umgehen kann und die Ösis erhellen...
Habe auch in anderen bekannten Kathrein-Boards keinen Lösungsansatz finden können...
 
Zurück
Oben