Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware- Azbox Elite

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe gestern den Azbox elite von meinem Bruder geholt um zu testen. Welches ist die beste Firmware für diese box um es mit cccam als client zu nutzen.
Ist multicas immer noch die stabilste Version für cccam ?

Gruss

blackcat
 
AW: Firmware- Azbox Elite

Hallo Leute,

habe jetzt mal 4890 draufgemacht aber irgendwie bleibt über multicas viele viaccess sender stehen ..freezen sehr...wer hat hier die Erfahrung mit neueren Firmware gemacht...was ist noch stabil ?

Multicas cccam client habe ich runtergeladen aber irgendwie freezed es zu sehr

gruss

blackcat
 
AW: Firmware- Azbox Elite

also die 4890 und die aktuellste multicas ,nur mit einer line wohl bemerkt läuft stabil!!
ansonsten die letzte Enigma 2 version vom DS Team mit cccam ,hab ich am laufen und ist genau so stabil!!!
 
AW: Firmware- Azbox Elite

hi,


habe zwei lines drin ..kann es daher kommen das es freezed?

Was findest du besser..kd und cccam oder über multicas. Ich probiere auch mal aus und werde berichten.

Gruss

blackcat
 
AW: Firmware- Azbox Elite

ja die freezer können durchaus davon kommen das zwischen den beiden lines hin und her gesprungen wird. multicas läuft an sich sehr gut. aber sobald mehrere lines mit gleicher caid im spiel sind hast du störungen.
mit E2 und cccam hast du nicht so die probleme
 
Azbox Premium mit E2 ds team ds 3.0.1a

Hallo.
ich habe eine frage!
wie + wo kann ich multicas auf azbox via ftp einfügen?
danke
 
AW: Firmware- Azbox Elite

na mit maz 3.0 ,zum beisbiel!
unter PLUGINS/ OpenXCAS
aber maz 3.0 installiert dir das automatisch also wenn do noch kein openxcas drauf haben solltest dann erst openxcas und meistens ist dann multicas schon drinn ansonsten danach gleich das aktuelle multicas
 
AW: Firmware- Azbox Elite

danke für die antwort aber ich bin neu user:( wo finde ich PLUGINS/ OpenXCAS ich habe maz3 instaliert
 
AW: Firmware- Azbox Elite

na einfach in konfiguration bei maz eins höher klicken,dort wird dir dann firmware,plugins und neuheiten angezeigt dann openxcas anklicken ,oder manuell einen ordner in der azbox erstellen mit der bezeichnung "PLUGINS"
 
Zurück
Oben