Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Miene

Newbie
Registriert
7. August 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,
ich habe ne Frage zu der Firmware Argus Piccollo HD 290714
ist die für Sat oder Kabel?


Gruß Miene
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Handelt es sich um die iltv Version? Btäuchte die für meinen cable Receiver dann ;-)
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

ja ist Iltv.
Gilt für Kabel und Sat.
teste diese: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Danke Probier ich aus sobald ich zu Hause bin ;-)
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

so hat geklappt ;-)

gibts auch für unitymedia ne senderliste?
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Beim Piccollo machst am Besten selbst deine Senderliste. Ist ja kein Linux Receiver.
Sendersuchlauf durcvhführen und sotieren direkt am Receiver mit der Fernbedienung
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Dein Beitrag ist zwar hier OT:
du hast das Problem jedes nicht Linux Receivers.
Nicht Linux Receiver und Receiver ohne Linux bitte nicht mit einander vergleichen.
Scheinbar hast du in den Beiträgen nicht gelesen.

Es steht dort eindeutig:
- jedesmal Bullizeit opfern und Sendersuchlauf durchführen: Am Freitag, Sonnabend und Sonntag.
- kein Sendersuchlauf durchführen außer halb der Bullizeit. Grund Nutzlos, da Sky dann kein Signal austrahlt.
- Falls der Sendersuchlauf kein Erfolg bringt:
1. Transpondersuchlauf durchführen. In der Anleitung lesen, wie das geht.
2. dies Daten dafüfür verwenden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

So vorhin Suchlauf gemacht als zweite bundesliga War. ..sollte ja auf sky hd1laufen.hat er auch nicht gefunden.

Dann hab ich mal übern transponder die frequenz eingegeben ... da hat er kein signal

Hier die Daten: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-kabel.jsp#kanalliste_unity
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

du hast nicht wirklich gelesen, was ich geschrieben hab:
1. ist heute Freitag, Sonnabend oder Sonntag?
kein Sendersuchlauf durchführen außer halb der Bullizeit. Grund Nutzlos, da Sky dann kein Signal austrahlt.
2. nur dann Suchlauf durchführen: jedesmal Bullizeit opfern und Sendersuchlauf durchführen: Am Freitag, Sonnabend und Sonntag.
 
AW: Firmware 29.07.2014 Sat oder Kabel?

Da heute montag ist und vorhin zweite bundesliga lief...sollte sky bundesliga hd1 freigeschaltet gewesen sein...den hat er auch nicht gefunden...hab dein post schon verstanden!
 
Zurück
Oben