Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi hermes120468

Erst mal ein frohes und gesundes Jahr 2011 :ja

Der Pfad beim 84x0 lautet:
My Flash Disk/PMP/pmp_player.exe

Hoffe ich konnte dir so helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Rom kann man mit einem Backup nicht sichern. Das Rom wird von Navigon via Fresh über eine UpdateMe.exe ins Gerät installiert. Wenn du dieses Rom speichern willst, muss man es aus dem Temp Ordner kopieren, bevor es auf dem Gerät installiert wird. Eine weitere Möglichkeit haben die Betatester. Diese haben Zugriff auf die Navigon-FTP Server wo diese Dateien abgelegt sind, und können sie bei Bedarf immer wieder downloaden.
Dein Problem liegt aber so wie du es schreibst nicht am Rom. Hast du inzwischen wieder GPS Empfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo,

Wünsche Dir auch ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2011.

Das ist genau die Information, die ich wissen wollte !

Ja, ich denke das hilft mir erstmal weiter !

Nachfrage:

Dennoch eine zusätzliche Frage, könnte ich den Pfad irgendwo in einer Datei ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground,
nein ich habe immer noch kein GPS-Empfang. Ich bin auch in der zwischenzeit hergegangen und habe die 7.5 installiert und den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Zusätzlich habe ich wie beschrieben die Datei TmcHal.dll und den Ordner AmarylloDynamics im Verzeichnis Navigon durch die neue Version ersetzt aber es tut sich nichts.
Bei der Installation von 7.7.1 hatte ich nach dem kopieren der Version 7.7.1 und vor dem ROM-Update noch das GPS-Symbol.
Welcher Betatester könnte mir denn den alten ROM-Inhalt besorgen? Wie komme ich an so einen Betatester ran?
Viele Grüße
Werner
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Betatester werden sich hier nicht outen.
Installiere das Rom was du hast noch mal. Welche Version hast du denn, die R01.45.xxx?
Abgesehen davon, funktionieren beide MN Version mit dem neuen Rom. Entweder ist bei der Installl des Roms was schief gegangen, oder der Wurm ist irgendwo anders bei dir.
Deinstalliere sämtliche Zusatzsoftware falls vorhanden.
Formatiere mal deinen internen Speicher, dann installierst du das Rom erneut, dabei ist es ganz wichtig, dass das Navi voll geladen ist, und ich empfehle auch noch das Netzkabel bei der Install angeschlossen zu lassen. Warten bis die Install vollständig abgeschlossen ist.
Erst dann installierst du die MN Version. Falls diese nicht funktioniert, lade dir die passende hier aus dem Board. Und erst wenn alles wieder läuft, dann erst den PoiWarner installieren. Weil der PW biegt ne Menge in deiner Soft um, damit alles richtig läuft.
Dann melde dich mal wieder.

Edit:
Mir fällt gerade ein, das der User Ufoo eine Version hier geuppt hat, da ist glaube ich das R01.42.xxx Rom enthalten. Welche weiß ich aber nicht genau, meinte das mal irgendwo gelesen haben.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo hermes
Habe deinen Nachtrag gerade erst gesehen.
Denke schon, wenn du den PMP Ordner irgendwo anders hin kopierst, musst du nur den Pfad auf deinem Navi ändern, um die exe anzusprechen. Sollte kein Problem sein.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Ufoo,
weil ich mit meiner 7.7.1 Installation auf dem 8410 nicht mehr weiterkomme muss ich mein ROM wieder zurückpatchen auf den alten Stand. Weißt du ob hier im Forum ein ROM-Update zu finden ist mit R 01.42.1006 oder so weit höher, dass MN7.5.x noch läuft?
Das Problem das ich mit der 7.7.1 habe ist, dass das GPS-Antennen-Symbol nicht angezeigt wird und auch kein GPS-Signal kommt. Ich habe alles schon versucht. Vermutlich ist der GPS-Empfänger defekt. Wenn ich aber das Gerät einschicken muss, sollte ich auch das alte ROM drin haben. Herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße Werner
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@webiko falsz das paket vom ufoo für dich zu gross ist um herunter zu laden
Link veralten (gelöscht)sind nur beide Roms für 84xx.
Viel spass da mit:emoticon-0105-wink:
musste mein Beitrag entern weil ufoo schneller war
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Ufoo und Satcafe,
allerherzlichsten Dank an euch beide. Ich werde in jedem Fall beide auf meinen PC holen. Sicher ist sicher.
In der Zwischenzeit bin ich mir auch ganz sicher, dass ich auf meinem 8410 einen Harwarrefehler habe. Ich habe eine offizielle Updateversion hier aus dem Forum installiert. Da kann man nichts mehr falsch machen. Die ist auch für Dummis geeignet. Der Fehler ist immer noch da. Ich setzte das Gerät jetzt in den Auslieferungszustand zurück und schicke es ein. Ich habe ja noch Garantie. Also noch einmal ganz ganz vielen Dank
 
Re: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ich bin dumm!!! ich bekommen datei .dlc und was macht ich weiter?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Lade dir den JDownloader herunter, damit kannst du die dlc Datei öffnen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo, nach einigen Schwierigkeiten habe ich es dann doch noch geschafft diese Version auf meinem 8410 zu installieren. Die Blockade des GPS-Empfängers wurde gelöst, nach dem ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt habe. Jetzt habe ich meinem Bruder angeboten dass ich ihm auch die 7.7.1 installiere. Das funktioniert auch soweit ganz gut, nur dass das Programm hier die Live-funktionen anbieten will aber natürlich kein Live-Modul finden kann weil keines da ist.
An meinem 8410 ist es gar nicht auf die Idee gekommen die Live-Funktion anzubieten. Beide Geräte sind absolut identisch und wurden gleichzeitig gekauft.
Wie kann ich diese Live-Funktion ausschalten?

Herzlichen Dank Werner
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Diese Version läuft doch auch mit den Q4 Karten oder?


Danke winam
 
Zurück
Oben